Zurück zur Liste
Jetzt kommt der Endspurt...

Jetzt kommt der Endspurt...

714 13

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Jetzt kommt der Endspurt...

Hoffe ich zumindest. Das Malern hat sich leider um eine Woche verzögert und kann erst am kommenden WE stattfinden. Hoffentlich schaffen wir alles. Am kommenden Mittwoch um diese ZEit sollen nämlich schon die 4 Fellnasen im neuen Haus eingezogen sein. Dann sind sie sicher unter Verwahrung wenn am Donnerstag die Möbelpacker kommen. Ich richte mir dann mit den vieren ein Nachtlager unter dem Dach ein und harre der Dinge die da kommen. *g*

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 91.0 mm
ISO 800