elly b.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1079807]

Über mich

hallo ,

schön das du hier vorbeischaust*g*.....









Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht anderweitig verwendet werden!


_____________________________________________________

@ alle : auch ich habe meine "öffentliche freundesliste" gelöscht und hoffe das viele meiner " freunde" dafür verständnis haben :o))
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 231

  • Astrid Wiezorek 12. Mai 2016, 0:03

    Liebe Elly, alles Gute zum Burzeltag wünscht dir Astrid & Anhang.
    Elly hat Geburtstag
    Elly hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Jean-Claude Roy 15. Januar 2016, 22:25

    Hello, je viens de passer un super moment à visiter votre galerie ! De magnifiques portraits, des attitudes extraordinaires, de beaux moments ! Compliments.
    Amitiés, JC
  • Ruthchen1 12. Mai 2015, 19:18

    Hallo, Elly!
    Lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern LG
    Ruthchen1
  • Astrid Wiezorek 12. Mai 2015, 0:00

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Astrid & Anhang.
  • Giselherr Pixelquääler 2. April 2015, 4:57

    Guten morgen Elly, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Katzenfoto "Tequila Moonrise". Folgendes Foto wird noch in dieser Woche veröffentlicht. Es zeigt Tequila bei einem Schnappschuss auf dem Kleiderschrank, ihr Schlafplatz. Du siehst das Foto auf der fc als erste. LG aus dem Dreyeckland. Klaus.
    Tequila Moonrise nach der Jagd auf Mäuse
    Tequila Moonrise nach der Jagd auf Mäuse
    Giselherr Pixelquääler
  • Reporterin Karlchen 31. Dezember 2013, 14:18

    zum Neuen Jahr....
    zum Neuen Jahr....
    Reporterin Karlchen

    Wir wünschen euch für 2014 alles Liebe und Gute.
    Viele Grüße
    Reporterin Karlchen
  • felidae1 15. Mai 2013, 14:01

    Liebe Elly,
    leider nachträglich (war über den 12.05.13 in Bochum und Dortmund) aber trotzdem von Herzen , wünsche ich Dir ein supertolles neues Lebensjahr. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen !!
    Lieber Gruß Andrea samt Fellies
    Alles Liebe und Gute zum Burtzeldag
    Alles Liebe und Gute zum Burtzeldag
    felidae1
  • Astrid Wiezorek 12. Mai 2013, 8:54

    Alles Gute wünscht Astrid & Anhang
    Elly hat Geburtstag
    Elly hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Hantschick Karin 26. Februar 2013, 14:22



    Danke

    Du hast aber auch herrliche Aufnahmen.

    LG Karin
  • Dieter Forchert 25. Januar 2013, 17:45

    Fast richtig.Nicht einer, nicht zwei, nein vier sind es.
    Adamo weiße Pfoten, Angelo Rombo mäßig, Antonio schwarze Flecken an der Nase, Adriano freches Gesicht.
    Gruß Dieter
  • Claudia Lombardi 12. Januar 2013, 4:49

    Vielen Dank für deinen Kommentar, du hast aber auch wahnsinnstolle Fotos von einen Katzen drin, wunderschön
  • Demuth Manuel 12. Januar 2013, 0:30

    elly,
    Schön dank, für dein Kommentar! :-)
    Miezekatze
    Miezekatze
    Demuth Manuel

    lg Manuel
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2012, 21:06

    Weihnachten ist eine besondere Zeit.
    Die Herzen werden weit und man möchte einfach nur mal
    "DANKE" sagen.
    Danke für deine Anmerkungen zu unseren Bildern, die du das ganze Jahr über geschrieben hast.
    Danke für deine tollen Fotos, die uns immer sehr erfreuen.
    Danke, dass es dich gibt und dass du so oft bei uns vorbei schaust.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Bleib schön gesund und munter und rutsch gut ins Neue Jahr.
    Hoffen wir, dass 2013 ein gutes Jahr wird.
    In diesem Sinne sagen wir einfach:
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Astrid Wiezorek

    LG Astrid, Steffen und die Fellbande aus Thüringen
  • Kirsti Bode 19. Dezember 2012, 20:17

    hallo Elly,

    Vielen lieben Dank, für die Anmerkung zu unserem "Fellkind"
    so sanft wie er da schlummert, ist er nicht immer...er ist, wie jeder Kater eine richtige Persönlichkeit :-)))

    Auch deine Fotos gefallen mir richtig gut, zeigen sie unsere Tiger von ihren besonderen Seiten ;-)

    dir einen schönen Abend
    Gruß Kirsti
  • 113 107
  • 2.242 6.776
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse