Zurück zur Liste
. . „Jenseits von Afrika“ . .

. . „Jenseits von Afrika“ . .

809 23

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . „Jenseits von Afrika“ . .

. . nein, . . jenseits von meinem Balkon in der Klinik Bad Pirawarth, . . an meinem ersten Abend ein mehr als würdevoller Empfang, . .
. . von Monika noch untergebracht, . . erstuntersucht, . . für Therapien eingewiesen, erwartet mich morgen die erste Behandlung, . .
. . damit ich es nicht vergesse, . . auch das leibliche Wohl scheint an Hand der eingenommenen Speisen durchaus vielversprechend, . . ;-)

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Pirawarth http://www.klinik-pirawarth.at/index.php?sid=14

Kommentare 23

  • Marlis E. 7. Oktober 2012, 17:58

    Bei solch einem Empfang kann doch alles nur gut werden! ein ganz fantastisches Bild.
    LG Marlis - die die viel nchholen muß!
  • Gabi Eigner 25. September 2012, 14:05

    Zwar ein bisserl weit weg von Afrika, aber die Farben und die Strahlkraft der Sonne nicht minder schön.
    Schön auch, dass Du gut versorgt bist.
    lg Gabi
  • Zwecke 23. September 2012, 18:40

    Du bist aber auch ein leidgeprüfter Mensch, da kann auch ein noch so schöner Sonnenuntergang kaum helfen.
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
    LG Horst
  • Wolfgang Graf 23. September 2012, 7:20

    Wow, wusste gar nicht, das Ö Kolonien hat!!!
    lg
    Wolfgang
  • Trautel R. 22. September 2012, 6:42

    das ist doch ein gutes zeichen dieser fantastische abendhimmel. nochmals allerbeste wünsche für dich.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 21. September 2012, 21:09

    was für tolle Farben ... man hat dich wirklich bestens begrüßt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Alfred Hinke 21. September 2012, 19:43

    Dann machh noch viele so gute Fotos in der schönen Gegend und gib auf den Bauch acht ;-)

    LG
    Alfred
  • † Ingeborg K 21. September 2012, 17:53

    Bei dem traumhaft schönen Anfang wünsche ich Dir, dass Dein Aufenthalt genau so positiv verläuft und auch zum Abschied die Sonne wieder scheint.
    LG Ingeborg
  • Otto Krb 21. September 2012, 15:53

    Auf Grund der Sonnenuntergangsstimmung könnt man sagen: ja....! Diesseits von Afrika liegt hingegen ganz offensichtlich Bad Pirawarth... ;-)))
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Otto
  • Heinrich Brendel 21. September 2012, 11:18

    gut diese Anlehnung
    LG
  • tinah... 21. September 2012, 11:13

    wahnsinn... da passt der titel perfekt...
    und ich hoffe es wird dir gut ergehen...!
    lg tinah
  • FlugWerk 21. September 2012, 7:52

    Das könnte passen...wenn der Baum ein wenig mehr gestylt wird, was für Farben.-..LG Tina
  • Doris H 21. September 2012, 7:46

    Da fehlt nur noch der Hals der Giraffe :-) Und der Filmtitel wäre mir zu der Lichtstimmung auch sofort eingefallen.
    Alles Gute dir!!

    LG Doris
  • picture-e GALLERY70 21. September 2012, 7:29

    Morgenstund ist aller Laster Anfang?! Ist es ein Laster, Dein gelungenes Bild zu betrachten? Nein!!
    Ich bin zufrieden mit dem was Du mir zeigst. Klasse. Selbst mein geliebter Kaffee kommt erst an zweiter Stelle. :-))) Gruss aus Münster von picture-e
  • J. Und J. Mehwald 20. September 2012, 23:21

    Ein sehr schöner stimmungsvoller Empfang!
    Herrlich anzusehen.
    Für morgen wünschen wir Dir einen guten Start - vielleicht grüßt Dich die Sonne ja wieder.