2.550 14

Mad Doc Baier


kostenloses Benutzerkonto, gemustert

- Jenny -

So wunderschön und klar, blass und doch auch lebendig.
Dein Anblick lässt uns träumen...

Man könnte fast meinen, es wäre ne Frau :-)

Lake Jenny im Grand Teton N.P., September 2010


heute auch mal wieder im anderen Account:

Chipmunk
Chipmunk
Sven Beh.

Kommentare 14

  • Bettina Dittmann 5. April 2018, 13:57

    Sehr schön !
    lg Bettina
  • Heribert Niehues 31. März 2011, 16:39

    Auch wenn die Lichtverhältnisse ungünstig sind .... gefällt mir.
    LG Heribert
  • limited edition 26. März 2011, 12:04


    Das Festhalten eines Augenblickes.
    Eines Momentes des Glücks.
    Die Erinnerung bleibt...

    Man spürt die Ruhe, die über allem liegt.
    LG Netti
  • Marc Maiworm 25. März 2011, 23:28

    Sven, Senhsucht und Fernweh ist nicht immer der beste Ratgeber, was die Beurteilung der eigenen Fotos betrifft.
    Sicher, die Gegend ist wunderschön und das Foto hier auch nicht etwa schlecht. Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden: der Vordergrund fällt mir viel zu groß aus und verdeckt stark die Sicht auf das, was du doch eigentlich zeigen möchtest, den See.
    Auch ist das Licht bescheiden, sieht nach Gegenlicht zur Mittagszeit aus.
    Da ich weiß, daß du dich in den letzten Jahren fotografisch stark weiter entwickelt hast, bin ich mir sicher, daß du meiner Diskussion folgen kannst, auch wenn sie natürlich im ersten Augenblick ein wenig ernüchternd erscheint.
    Fahr nochmal dahin und knips es am Abend...;-))

    Gruß Marc
  • Mad Doc Baier 25. März 2011, 15:12

    hey miho, ja, den benutz ich aber zwischenzeitlich halt nur noch selten...
  • Mad Doc Baier 25. März 2011, 14:13

    uff, anscheinend hat mit dem bildupload was net gepasst, zumal ihr ja schon diverse male den gleichen kommentar hiergelassen habt und ich heikes comment erst gesehen habe, nachdem ich sie zitierte....
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. März 2011, 22:26

    Eine wunderschöne Landschaft! Man könnte glatt neidisch darauf werden das du das alles in natura gesehen hast :).
    Bildgestaltung und Schärfe finde ich hervorragend. Aber besonders toll finde ich die warmen Farbtöne der Pflanzen im Vordergrund.
    LG Heike
  • Mikeus 24. März 2011, 18:30

    Tolle Aussicht und prima crisp.
    Muß mir mal Deinen zweiten Account anschauen :-)
    LG Miho
  • Mikeus 24. März 2011, 17:24

    schöne Aussicht und die Landschaft ist crisp.
    Wußte gar nicht, daß Du einen zweiten Account hast - muß ich auch mal reinschauen :-)
    LG Miho
  • Mikeus 24. März 2011, 17:24

    schöne Aussicht und die Landschaft ist crisp.
    Wußte gar nicht, daß Du einen zweiten Account hast - muß ich auch mal reinschauen :-)
    LG Miho
  • Mikeus 24. März 2011, 17:23

    schöne Aussicht und die Landschaft ist crisp.
    Wußte gar nicht, daß Du einen zweiten Account hast - muß ich auch mal reinschauen :-)
    LG Miho
  • Mikeus 24. März 2011, 16:09

    tolle Landschaft - wunderbar crisp!
    Wußte gar nicht, daß Du einen zweiten Account hast - muß ich mal reinschauen :-)
    LG Miho
  • Mikeus 24. März 2011, 16:08

    schöne Aussicht.
    Die Landschaft ist wunderbar crisp.
    Wußte gar nicht, daß Du einen zweiten Account hast - muß ich auch mal reinschauen :-)
    LG Miho
  • Mikeus 24. März 2011, 16:07

    schöne Aussicht.
    Die Landschaft ist wunderbar crisp.
    Wußte gar nicht, daß Du einen zweiten Account hast - muß ich auch mal reinschauen :-)
    LG Miho