Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
917 6

Mad Doc Baier


Free Mitglied, gemustert

Ausbeute...

...einer für mich relativ enttäuschenden Luminale.
Dafür war's lustig mit Teufel74 ...

Kommentare 6

  • Barbara Sch. 31. Mai 2012, 8:49

    Auf Luminale wäre ich jetzt auch nicht gekommen, obwohl es sich um eine schöne Nachtaufnahme handelt. Aber wenn die Stimmung (und das Wetter) bei diesem Auflug trotzdem gut war, dann sollte man es einfach "so" genießen:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Elke N. 7. Mai 2012, 21:28

    Na dann hab ich ja nix verpasst :-)
    Irgendwie hat´s mir hier das Gewölk am meisten angetan :o)
    lg Elke
  • Heribert Niehues 26. April 2012, 13:12

    Licht und die angestrahlten Wolken kommen aber gut....
    LG Heribert
  • Mad Doc Baier 23. April 2012, 13:30

    hi netti, die ganze veranstaltung war auch eher enttäuschend, einiges war nicht beleuchtet (zB der römer, trotz ankündigung), einiges total überlaufen (zB palmengarten eine menschenmasse von 500m länge, die darauf warteten, rein zu kommen). ich kenne solche nächte auch anders (kronach leuchtet, blaue nacht in nürnberg, luminale 2006 in mainz...).

    hi teufel, klar, hat man eher selten: 65min parkplatzsuche
  • Teufel74 23. April 2012, 12:30

    am besten war doch, einen Parkplatz zu finden, oder? Deine Sichtweise der Location finde ich voll gelungen. Gruß Sven
    Frankfurt bei Nacht
    Frankfurt bei Nacht
    Teufel74
  • limited edition 21. April 2012, 17:34


    Du bist ein Ausbeuter? :)

    Luminale? Schaut für mich eher wie ein ganz gewöhnlicher Abend in einer ganz gewöhnlich beleuchteten City aus.
    Da hat ja Quedlinburg fast noch mehr zu bieten :))
    Mal reingeschaut
    Mal reingeschaut
    Uwe Sievers

    Hätte hier die Gebäude noch ausgerichtet.

    LG Netti

Informationen

Sektion
Ordner Uploads
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40D
Objektiv 17-40 mm f/4 L USM
Blende 4
Belichtungszeit 2.8.30.
Brennweite ---
ISO 100