1.099 8

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Jan Hubert II

Bei "SW" bin ich noch ein bisschen am üben, das geht mir noch nicht so gut von der Hand...... Habe hier mal ein bisschen mehr gespielt und bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Es handelt sich wieder um das Wrack der Jan Hubert vor Norwegen. Die Geschichte zum Wrack gibt`s hier:

Jan Hubert
Jan Hubert
Ortwin Khan


...weiter auf der Tour geht`s hier:
Bordgeschütz
Bordgeschütz
Ortwin Khan

Zum Anfang der Jütland-Norwegen-Dokumentation geht`s hier:
Tauchboot
Tauchboot
Ortwin Khan

Kommentare 8

  • Derk Remmers 7. Oktober 2014, 12:52

    Sehr schön! VLG Derk
  • Hans J. Mast 11. September 2014, 17:09

    Gefällt mir so ganz gut. Und spiegelt die mystische Stimmung in der Tiefe gut wieder.
    VG
    Hans
  • Gerhard Busch 7. September 2014, 12:13

    Immer faszinierend anzusehen.
    Gruß Gerhard
  • nroh-unterwasser 6. September 2014, 11:53

    Dein Bild gibt die Stimmung wieder, die ich da unten erwarten würde - dunkel, kalt, mystisch.
    LG Christiane
  • Armin Trutnau 6. September 2014, 9:59

    Schöne, mystische Aufnahme. Die Grüntöne am Bug sind auch passend und natürlich im Rahmen der künstlerischen Freiheit erlaubt.
    Viele Grüße, Armin
  • uhunachdemwaldbrand 5. September 2014, 11:00

    großes kino

    chapeau ortwin

    lg
    christian
  • Ortwin Khan 5. September 2014, 9:07

    @ Sven: "SW" im weiteren Sinne :))))
    Ausgehend von SW habe ich mich einigen Nachtstunden daran ausgetobt und hatte in dieser Variante ein ganz gutes Gefühl. Es passt sicher nicht in eine einzige Schublade, gefiel mir aber vom Endergebnis sehr gut.
    Im reinen SW ging das Wrack in der Konturlosigkeit unter.
    Ist das jetzt zu viel "künstlerische Freiheit"?
  • Sven Hewecker 5. September 2014, 8:45

    Konvertierung in SW .... und warum habe ich dann Grüntöne am Bug ??? ... oder liegt es an meinen überarbeiteten Augen ???
    LG aus HH
    SVEN