1.838 24

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Jagderfolg

... hatte unsere Katze Minka.
Erst dachte ich, sie hätte ein junges Schwälbchen gefangen,
welche gerade ihre Flugübungen veranstalteten.
Als sie näher kam, erkannte ich den dann den Sperling.
Stolz legte sie mir den gefangen Leckerbissen hin und forderte mich miezend auf,
sie zu graulen :-)

*

Euch Allen einen guten Start Morgen, in die neue Woche !

____________________________________________________________________

... weitere Uploads:

[no] Illusion
[no] Illusion
Steffen Kuehn

Die ersten Sonnenstrahlen ...
Die ersten Sonnenstrahlen ...
Steffen Kuehn

+ Im Visier +
+ Im Visier +
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

Die Daten: 09.07.2011, @ Home, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 24

  • Helga Niekammer 9. August 2011, 21:31

    Perfekt hast du diesen Räuber eingefangen!!!! Klasse Serie des Vierbeiners. LG. Helga
  • Frau SK 4. August 2011, 22:27

    tja, so sind sie eben die samtpfoten... mir tun die vögelchen und mäuschen immer sehr leid, wenn unsere katzen sie erwischen und in´s haus tragen :-(
  • Jacky Kobelt 1. August 2011, 12:35

    Vielleicht hat sie dich auch nur dazu auffordern wollen an ihrem Festmahl teilzunehmen....

    Feines Bild !

    LG Jacky
  • Corry K. 31. Juli 2011, 14:09

    Boah ...SUPER erwischt !
    lg Corry
  • -anDREas- 28. Juli 2011, 17:24

    Ein klasse Schuß und Bild. Schon die Kamera "schußbereit" zu haben, in solch einen Moment, ist anerkennenswert. Wie man sieht beschäftigst du dich wieder mehr deinem Hobby anstatt dem Bau. Nicht umsonst setzt die Schippe Rost an ... ;-)) . . . d u w .....
    vG; Andreas
  • Steffen Kuehn 26. Juli 2011, 9:18

    @ Berntibrot
    ... ja man hätte die eine oder andere Einstellung noch vornehmen können, wenn es es der Moment und die Zeit hergegeben hätten :-)
  • Barbara Sch. 25. Juli 2011, 21:25

    Der stolze Blick des Jägers... den hast du klasse "mal eben" eingefangen!
    Liebe Grüße Barbara
  • Kein Namen 25. Juli 2011, 21:21

    Das ist nicht grausam, sondern die Natur. Wenn Minka morgen genauso wachsam ist wie dieser Spatz, hat sie der Hund vom Nachbarn in der Mangel.
    VG, Bernd
    PS:
    Falsche Blende, Tiefenschärfe zu groß. Wieso? Nicht wegen Minka, sondern wegen der verrosteten Schippe ;o)
  • Lutz-Henrik Basch 25. Juli 2011, 18:49

    Schöne Szene und auch fein präsentiert.
    LG Lutz
  • Chris 59 25. Juli 2011, 11:20

    die Kontraste sind klasse in dem Bild. Sieht top aus.
    Scharf ist die Mieze. Eine noch bessere Weise, wäre noch eine Etage tiefer gewesen aber....
    Der weiße Rahmen passt zwar gut aber die Breite ist mir zuviel....
    VG
  • luke1970 25. Juli 2011, 7:27

    Sie soll lieber Mäuse jagen gehen. :-)
    Ansonsten sehr schöne Aufnahme.
  • Steffen Kuehn 25. Juli 2011, 7:07

    @ Rüdiger K.
    ... die Maus gab es dann 2Tage später :-)
    Eine Ratte hatte sie auch schon mal angeschleppt, aber das gab bei den Fressversuchen eher eine Sauerei :-(
    Den Vogel hat sie, bis auf wenige Federn verspeist ...

    vG; Steffen
  • Hans Palla 25. Juli 2011, 5:23

    Sie machen das, was ihnen Spaß macht. Leider. ;o)

    Sehr schöne Aufnahme (Verläufe, Schärfe, Schnitt), sehr passend präsentiert.
    ciao, hans
  • Rüdiger Kautz 25. Juli 2011, 0:11

    Eine Maus oder gar Ratte wäre mir lieber gewesen, aber man kann es kaum ändern.
    Sicherlich hat sie ihn nicht gefressen, sondern nur zeigen wollen.
    Fotografisch ein guter Moment.
    "Die Katze lässt das Mausen nicht!".
    Gruß Rüdiger
  • Conny Müller 24. Juli 2011, 23:41

    Leider ist das Leben so, vielleicht hängst du Ihr ein Glöckchen um, dann haben die Vögel eine Chance.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Tiere.groß
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640