2.349 11

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Glücklich

Beeindruckend wie glücklich Menschen sein können, mit fast Nichts ausser sich selbst.
Selbst das Wenige teilten sie gern mit uns. Beispielhaft.
Gesehen in einem alten Bauern-Dörfchen.
Das Foto entstand mit Erlaubnis der freundlichen Dame.
Türkei 2013 — in Manavgat

____________________________________________________________

Liebe Fotofreunde und Buddys,
es ist eine ganze Weile her, seit meinem letzten Bild hier.
Viele Ereignisse im privaten Bereich verschlungen jegliche Spielräume.
Das heisst allerdings nicht, das ich keine Bilder gemacht habe ;)
Geplant habe ich hier nun wieder aktiver zu sein.

vG; Steffen

Kommentare 11

  • -anDREas- 25. November 2014, 21:09

    ... aus dem Plan ist wohl nix geworden ... ;-(
    vG; Andreas
  • Thomas R . 17. November 2013, 17:57

    Berührendes und aufrichtiges Portrait, wirkt in SW sehr eindringlich. Schön, nach langer Zeit wieder etwas von dir zu sehen!
    VG Thomas
  • Karl Kühn 16. November 2013, 22:50

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut !!!
    LG Karl
  • Helga Niekammer 15. November 2013, 21:57

    Die Blicke..in dieser Stille...sind fesselnd... Eine besondere Szene.... LG. Helga
  • jeverman 14. November 2013, 18:52

    Ein Bild mit Seele.
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas

    Schön dass Du wieder dabei bist!!
  • Wilfried Kühn 14. November 2013, 16:58

    Ein gelungenes aussagestarkes Portrait, wie Du richtig sagst und Dein Titel trifft, von Menschen die noch auch mit Wenigen glücklich seien können, dass haben wir auch sehr viel bei unserer Chinareise gesehen. Bildaufbau und s/w sind passend gut!!!
    VG Wilfried
  • Linda Heise 14. November 2013, 10:34

    Hallo Steffen,
    supi, dass du wieder aktiv dabei bist!

    Das Bild ist sehr aussagekräftig. Egal ob in der Türkei in Afrika oder sonstwo, wenig zu besitzen bedeutet nicht gleich unglücklich sein. Vielmehr wissen DIESE Menschen was WIRKLICH glücklich macht.

    Viele Grüße Linda
  • Helmut - Winkel 14. November 2013, 8:42

    Ein liebreizendes
    Mutter-Kind-Portrait
    präsentierst Du uns hier
    sehr wirkungsvoll in SW.

    Es freut mich, dass
    Du wieder auftauchst.
    Und das auch mit vielen
    schon alle recht gespannt sind.

    LG Helmut
  • limited edition 14. November 2013, 7:45


    Na, das wurde aber auch mal langsam Zeit, dass man hier wieder etwas von dir sieht.

    Eine schöne Widerspiegelung der Menschen in ihrer alltäglichen Umgebung.
    Und ich frage mich immer wieder, auf was haben die Menschen weltweit gesessen, als es die Plastikstapelstühle noch nicht gegeben hat. :)
    LG Netti
  • Ferdi W. Weise 14. November 2013, 6:50

    Hallo, hallo Steffen!
    Hatte Dich wirklich schon vermisst. Schön das Du wieder dabei bist.
    Deine Aufnahme kommt zum richtigen Zeitpunkt - es gibt immer, zur Zeit besonders, Menschen, die selbst bei Zufriedenheit mit Wenigem, unsere Hilfe brauchen.
    LG -Ferdi-
  • Rüdiger Kautz 14. November 2013, 6:45

    Sieh da, sieh da ....
    Ein guter Wiedereinstieg, weiter so.
    Gruß Rüdiger