Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas R .


Premium (Basic), Nürnberg
[fc-user:703230]

Über mich

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Architektur, Marodes und Portraits.
Am besten ihr schaut einfach mal in mein Portfolio.

Bisher habe ich in der fc immer wieder neue Ideen und Anstöße durch bestimmte Bilder erhalten und mich dadurch auch weiterentwickelt.

Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. Tipps, Anmerkungen, und ein wenig Auseinandersetzung mit dem Bild ist immer erwünscht.

Kommentare 22

  • Womeli Fotografie 10. November 2013, 18:08

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Plymouth

    Wenn ich mir Deine Galerie so anschaue, dann muss ich noch viel lernen. Insbesondere gefällt mir Deine Sichtweise auf die Details. Ich habe Deine Bilder abonniert.
    VG Wolfgang
  • Peter Tost 28. September 2012, 19:21

    Das ist natürlich schon etwas dürftig, jemandem in das Profil zu schreiben: Danke für Deinen Komentar...........

    Also man spürt, wenn man Deine Bilder anschaut, daß da einer ist, der hinschaut, bevor er abdrückt und der bewust oder unbewust Bilder gestaltet, auf hervoragende Weise. Das sieht man in so einem Anfänger- Forum eher selten!!! Bin begeistert von Deinen Werken. HDR vielleicht ein wenig sehr stark aufgedreht, aber das ist Geschmackssache. Auf alle Fälle perfekt mit Ausschnitt, Brennweite und Tiefenschärfe gearbeitet. Interesante Motive gesucht. Hie ist kein Knipser am Werk, sondern ein guter Fotograf!

    Gruß Peter
  • mk13 6. Mai 2012, 20:26

    Hallo Thomas,
    Danke für Deinen Kommentar :-)
    Gruß aus Berlin nach Nürnberg.
    Micha
  • Steffen Kuehn 24. Dezember 2010, 12:01

    Wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Dir und den Deinen,

    LG; Steffen
  • me-we-ms 17. Februar 2010, 19:55

    Ich habe hier tolle Fotos von Dir gesehen. Komme gerne mal öfter bei Dir vorbeil. LG aus Münster
  • white label 15. Januar 2010, 17:12

    Hi Thomas,
    hab Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Papko 16. November 2009, 20:17

    Hallo Thomas,
    habe gerade durch Deine Fotos geklickt. Hochachtung!!!. Die sind alle allerbeste Fotokunst. Das macht Spaß, die anzuschauen
    lg aus Quickborn
    Manfred
  • -EvA- 25. Oktober 2009, 17:13

    Hi Thomas,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu
    was ganz Simples ...
    was ganz Simples ...
    -EvA-

    Habe ich mich sehr drüber gefreut!
    LG
    EvA
  • mibreit 6. August 2009, 8:26

    Sehr schöne Hdr aufnahmen! man sieht, dass du dich schon eine weile damit beschäftigst, von der ausführung und bea echt top!

    viele grüße,
    Michael
  • Frank Barske 19. März 2009, 18:33

    Hallo Thomas,
    Noch mal vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild „Einsammer Wolf“.
    Sorry noch mal habe in letzter Zeit wenig Anmerkungen geschrieben.
    Deine letzten Aufnahmen sind alle klasse Bearbeitet.

    Lg Frank
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 17:29

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • Daniel Mercier 21. November 2008, 9:37

    Hallo Thomas
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2007, 20:59

    Dankeschön für's Schauen und Schreiben und vieles mehr !!!
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !

    LG; Steffen
  • Steffen Kuehn 21. Oktober 2007, 20:55

    Hallo Thomas,
    es ist nun schon einige Zeit her, seit ich Dich auf meine Buddieliste genommen habe und das aus gutem Grund ! Du bist ein netter und treuer Buddie, den ich hier in der FC nicht mehr missen möchte und den ich vor allem schätzen gelernt habe.
    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Deine Treue und die vielen netten und konstruktiven Anmerkungen bedanken !!!
    Schön das es so ein tolles Hobby gibt und noch schöner das Menschen sich etwas zu sagen haben.
    Auf viele weitere tolle Bilder in der Community :o)
    vG; Steffen
  • Kerstin Borns 31. Mai 2007, 22:05

    hallo,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild!
    grüße, kerstin

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Sony Alpha 580