Zurück zur Liste
Jacobite Steam Train

Jacobite Steam Train

7.196 3

Gabi Lässig


Premium (Basic), Stuttgart

Jacobite Steam Train

Der Zug verkehrt zweimal täglich von Fort William nach Mallaig (und zurück) und überquert dabei das Glenfinnan-Viadukt - auch ohne Harry Potter sehenswert!

Kommentare 3

  • Lila 30. September 2021, 0:07

    klasse in Fahr aufgenommen !!!
    L.G. Lila
  • Ernst Erdle 26. September 2021, 14:15

    eine tolle aufnahme - meine frau hatte sich vor vielen jahren hier mal auf die lauer gelegt um diesen train zu erwischen, dann mindestens 20 bilder geschossen um anschließend festzustellen, daß kein film in der kamera war, tja, so kann´s gehen :-)
  • Joachim Schmid BW 16. September 2021, 18:47

    Das Viadukt und den Dampfzug schön ins Bild gesetzt!
    Gruß Joachim

Informationen

Sektionen
Ordner von Menschenhand
Views 7.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten