570 14

Agapy


kostenloses Benutzerkonto, Kaindorf

It´s Showtime!

"mein" weißer Seidenreiher hat mich für die vielen Male als er mir entwischt ist, reichlich entschädigt.

Kommentare 14

  • Jörg Uhlemann 9. Juni 2015, 19:48

    Meine liebe Roswitha, wenn ich könnte würde ich Dir jetzt die Hand reichen. Mit den 600mm kommst Du gut klar, zu mindestens spricht das Ergebnis für sich. Bei der Blende und noch solche Details, Du merkst, ich gerade ins schwärmen.:-)
    Vielleicht die Lichter noch ein winziges Stück runter ziehen aber das ist Motzen auf hohem Niveau.:-)
    Alles in allem, ein Bild wie für mich geschaffen, nur Du hast es aufgenommen.:-)

    LG Jörg
  • Stefan Kuba 9. Juni 2015, 4:14

    Mei is der schön!!!!
    Eine wirkliche Entschädigung!

    LG Stefan
  • Charly08 7. Juni 2015, 22:58

    Wunderschön festgehalten.
    LG Gudrun
  • Kurt Stamminger 7. Juni 2015, 20:44

    Sieht großartig aus.


    LG
    Kurt
  • Kyra Kostena 7. Juni 2015, 13:10

    Wie ich sehe hattest du eine Privatvorstellung des zauberhaften Vogels. Sehr schön die Freistellung und die Farben. Liebe Grüsse Prisca
  • Alfred Schultz 7. Juni 2015, 11:13

    Mit einem guten Kamm und etwas
    Haar-, bzw. Federspray kann er die
    Frisur wieder richten.
    Gruß - A.
  • Adele D. Oliver 7. Juni 2015, 1:16

    what an exquisite bird ... a fabulous capture as he shows off his beautiful plumage - wonderful in this light, and the details so sharp - one of a kind !!!
    hugs, Adele
  • Sigrid E 6. Juni 2015, 22:48

    Ein herrliches weißes Gefieder hat er und allen Grund es mit Stolz zu zeigen! Wunderbar hier die Schärfe und ausgezeichnet belichtet!
    LG Sigrid
  • Norbert REN 6. Juni 2015, 21:57

    Starker Auftritt.
    Glück muss man haben, und dann auch noch richtig reagieren.
    Das ist Dir gelungen.
    LG. Norbert
  • Agapy 6. Juni 2015, 20:46

    Die Vermutungen mit dem Wind sind falsch. Der Reiher lüftet sein Gefieder. Vielleicht war ihm heiß oder es gehört zur Gefiederpflege. Der Wind könnte sein Gefieder niemals so auflockern, denn es liegt im Normalfall eng und wohlgeordnet am Körper an.
  • Margret u. Stephan 6. Juni 2015, 20:34

    Ich glaube ER hat es dir auch angetan....
    Er ist ja auch wirklich eine Schönheit und wie er sich aufgeplustert hat oder der Wind hat gerade reingepustet...
    Ein sehr schöner Moment!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • alicefairy 6. Juni 2015, 19:38

    War es windig oder hat er vorher gerauft) Oder ist das die neue Reiher Modefrisur? Genial sieht das aus. Hast du super gemacht das Foto
    Lg Alice
  • Naturfreund Nico 6. Juni 2015, 19:34

    Sehr gelungene Aufnahme dieses schönen Vogels.
    Kompliment!!
    VG Nico
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2015, 19:34

    Eine tolle Tierszene in guter Schärfe!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 160