Zurück zur Liste
Italienisches Flair in Bozen ...

Italienisches Flair in Bozen ...

33.492 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Italienisches Flair in Bozen ...

vermochte mich zu begeistern und so habe ich diesen Glücksmoment
gleich gespiegelt, gekachelt und gerahmt.
Möge der Start in die neue Woche
genau so für euch aussehen.
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Kommentare 7

  • Weinstein 28. August 2018, 0:39

    Hallo Rolf... das italienische Flair in Bozen.. wunderbar.. deine Begeisterung hast du mit dieser Fotoarbeit hervorragend festgehalten... das ist ja nicht nur fein gespiegelt... du zeigst eine Farbenpracht, die auch mich total begeistert... ein Highlight ist dein Foto für mich heute.. und ich behalt's in meiner Erinnerung... ein Bild, das auch meiner Seele gut tut.. so frisch, so leicht... toll!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tante Mizzi 15. August 2018, 14:42

    Eine sehr fein gestaltete Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • blue night 13. August 2018, 12:23

    Tolle Idee dein Bild wirklich schön ... LG.Regina
  • Conny Müller 13. August 2018, 11:40

    Absolut fein gespiegelt.
    LG
    Conny
  • esfit 13. August 2018, 9:03

    Das ist wirklich ein italienisches Flair, das kaum mehr leuchten und strahlen kann.
    LG Edith
  • Conny11 12. August 2018, 22:58

    Herrlich.... das sieht wirklich toll aus.
    LG zu dir Conny
  • Nicola Gehrt 12. August 2018, 21:28

    Eine gelungene gute Spielerei
    Lg Nicola