8.882 7

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

ist's recht so ?

unterwegs am Schlossberg in La Neuveville, oder alternativ: "wir kommen alle in die Jahre.." , daher machen wir einfach mehr Pausen ;-)
lieben Gruss an Banjo

Kommentare 7

  • helu559 9. Dezember 2019, 10:51

    genau so  , passt und shoot ..
    gr heinz
  • Cecile 20. September 2019, 21:22

    Bild und Titel - mein Schmunzelfoto des heutigen Tages !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • f=Nirak 8. September 2019, 21:15

    Zum liebhaben gut
    Liebe Grüße Karin
  • Beate.S. 6. September 2019, 16:21

    Ja, so ist´s recht... fein gemacht. Hoffentlich gab es auch ein Leckerli ;-) ? Zum Streicheln schön, dein Bild bzw. Hund... LG Beate
  • Wim Schuppe 5. September 2019, 21:02

    Hey Couchwolf.....liebe Grüße zurück vom "alten" Banjo, der Samstag 13 Jahre alt wird.....
    Die Party steigt ab 18.00...…….fahr rechtzeitig los...….:o))
    PS. Für Mädels ist gesorgt...……..
  • guvo4 5. September 2019, 16:42

    Pause muss sein, zumal wenn die geeignete Stufe gerade so schön verfügbar ist  :)
    Gruß....Volker
  • Dorothee 9 5. September 2019, 13:01

    Als Passfoto nur bedingt, weil man da nicht lächeln darf und weder Zähne noch Zunge zeigen soll. Aber als Gute- Laune-Bild passt es :-)