Zurück zur Liste
Ist mal wieder saukalt

Ist mal wieder saukalt

1.730 7

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Ist mal wieder saukalt

Am 24.03.2016 sah es mal so aus bei mir. Aber vielleicht wird es noch so.
Gestern habe alle meine neu gekauften Blumen in meine Gartenhütte gestellt. Jetzt ist alles vollgestellt.

Kommentare 7

  • Meina Giese 12. März 2021, 16:34

    Wunderschön!
    Es wird wohl noch etwas dauern, bis es bei uns so weit ist!
  • Burkhard Wysekal 6. März 2021, 23:40

    Bei  mir dauerts auch noch.Jeden Tag  hat`s  Nachtfrost.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 6. März 2021, 12:29

    Schön, soweit ist es bei der jetztigen Kälte noch lange nicht,
    aber wir können und ja einmal darauf freuen
    GrüessliM
  • alicefairy 6. März 2021, 10:07

    Sehr hübsch diese Blütenpracht.
    Bald kannst deine Neuen Pflanzen pflanzen ;)
    Lg Alice
  • Garfield 78 6. März 2021, 8:50

    Warte es nur ab, bald kannst Du Dich im Garten austoben! Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es endlich wärmer wird!
    Bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint...sehr einladend, doch auch hier ist es echt kalt und noch muss man sich warm anziehen, wenn man spazieren gehen möchte!
    Ist das Apfel? Deine Aufnahme ist echt schön und macht Lust auf mehr!
    VLG Nicole
    • Günther B. 6. März 2021, 9:08

      Sind Sträucher im Nachbargarten, dort wo meine Frau damals noch wohnte  - im Enzkreis im Schwabenland. Bin mir also nicht sicher was es war.
  • oilhillpitter 6. März 2021, 8:35

    Ist das Kirsche oder Apfel. Ich könnte mich an den Farben begeistern.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Bäume/Sträucher
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.5 mm
ISO 100

Gelobt von