826 16

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Irgendwo.....

...muss doch mein Weihnachtsgeschenk sein!!!!
Grisely sucht schon mal...wie ihr seht, durfte er ein Weilchen den Kragen ablegen...bis er wieder anfing zu schlecken......

Kommentare 16

  • boerre27 2. Januar 2017, 20:58

    Wenn man einer Katze ein Geschenk macht und ihr das in einen Karton oder eine knisternde Tüte packt, dann ist der Karton oder die knisternde Tüte fast interessanter als das Geschenk selber. Von Höllentiger - Rasputin und mir nachträglich gute Besserung für Grisely´s Gesundheit.

    Ein glückliches Jahr 2017 - boerre27
  • mathias.b 21. Dezember 2016, 19:15

    neugierde hat einen namen ;-)
    hast hoffentlich ein leckerli versteckt und grisely ist fündig geworden...
    ...so wie es aussieht ist er auf dem weg der besserung...
    lg
  • Axel Sand 20. Dezember 2016, 19:23

    Dann geht es ja immer weiter aufwärts, was mich sehr freut.
    Gruß
    Axel
  • Omar Wolocha 20. Dezember 2016, 18:30

    ..auch auf Geschenksuche?...

    sehr schön eingefangen..

    wünsche dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Omar
  • Alfons Mühlegger 19. Dezember 2016, 19:41

    Schön das es im schon wieder so gut geht.
    Lg Alfons
  • † gre. 19. Dezember 2016, 16:47

    So intensives Suchen ist ja nur ohne Kragen möglich.....;o)
    LG gre.
  • JeannyL 19. Dezember 2016, 6:42

    wer suchet der findet :-)
    LG Jeanny
  • sharie 18. Dezember 2016, 22:20

    Es ist einfach eine unendliche Geschichte, Katzen und Kartons. Besonders nett ist es immer dann, wenn man den Karton eigentlich selber bräuchte, um etwas zu verpacken. Katze rausnehmen, etwas reinpacken und schwupp ist Katze auch wieder drin *lach*. Aber lustig ist es allemal, die Fellies dabei zu beobachten.
    Weiterhin gute Besserung für Deinen Grisely.
    lg Maike
  • Petra M.. 18. Dezember 2016, 21:42

    Voller Elan ist Grisely bei der Suche. Letztendlich lag er dann
    sicher im Karton und das Weihnachtsgeschenk war vergessen.
    Macht Immer wieder Spaß, Katzen und Kartons zu beobachten.
    Eine schöne Collage ist das.
    Ich wünsche Deinem Schatz gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 18. Dezember 2016, 20:35

    Es geht ihn anscheinend immer besser...gut hast du den neugierigen Grisely fotografiert.
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 18. Dezember 2016, 19:22

    Man kann ja nie früh genug anfangen mit dem Suchen,
    ja gut Ding will Weile haben, alles Liebe für Deinen Süßen ...

    LG Ingrid
  • alicefairy 18. Dezember 2016, 18:11

    Liebe Brigitte,
    Ich lach mich krumm! Sag mal lieben alle Katzen Schachteln wie blöd? Mein Fabian war auch so. Eine Schachtel! JUHUUUUUUUUUUU danke fürs bringen!!!!!!!.......................nix wie rein!
    Lach
    Lg Alice
  • Vitória Castelo Santos 18. Dezember 2016, 18:11

    Eine ganz süsse Präsentation!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen 4. Advent!
    LG Vitoria
  • japankatze 18. Dezember 2016, 17:54

    Da muss er wohl noch ein paar Tage warten :-)))

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Astrid Wiezorek 18. Dezember 2016, 17:52

    Grisely, da musst du schon noch bissel warten, aber schön zu sehen dass es dir wieder besser geht.
    LG Astrid