1.187 15

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Interesse

.... Löwe, aufgenommen im Botanischen Garten der Wilhelma in Stuttgart

Kommentare 15

  • ALLWO 12. November 2018, 13:25

    Was für ein Anblick ..
    Danke Werner für Dein schönes Löwen Portait
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
    • Werner Gierth 26. November 2018, 20:34

      Hallo Wolfgang,
      hab Dank für deine positiven Zeilen. Habe mich sehr gefreut. Leider komme ich derzeit nicht oft dazu in die fc zu gehen. Zuviel um mich herum los. Hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit fürs Fotografieren haben werde.
      Gruß, Werner
  • sitagita 13. Juli 2018, 13:54

    Ein besonders schönes Löwenportrait zeigst Du hier. Er sieht so weich und fluffig aus,- dass ich ihn sehr gern streicheln würde,- würde mir nur leider nicht gut bekommen.
    LG Brigitte
    • Werner Gierth 23. Juli 2018, 19:06

      Hey Brigitte,
      vielen Dank für deine Bildkommentierung. Ja, mit den Burschen ist nicht zu Spaßen. Ich war da auch im deutlichen Abstand und freute mich über das Ergebnis.
      Gruß, Werner
  • Gerd Bals 13. Mai 2018, 22:39

    Den stolzen Kerl gut ins Bild gesetzt. Mir gefällt die aufgestellte Tatze. Mir kommt dein Foto etwas unscharf vor. Vielleicht kann das an der Verschlusszeit liegen.
    LG Gerd
    • Werner Gierth 23. Mai 2018, 9:35

      Grüß dich, Gerd,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Die leichte Unschärfe ist dem Heranzoomen geschultet. Der Bursche lag weit weg in der Tiefe seines doch großen Geheges und ich musste die Aufnahme freihändig machen.
      Gruß, Werner
  • CriWa 10. Mai 2018, 19:06

    Den hast Du gut ins Bild gesetzt.
    Wunderbar, lieber Werner.
    LG;
    Chris
    • Werner Gierth 12. Mai 2018, 16:26

      Danke, liebe Chris,
      ja, waren dort mit unserem Enkel, er liebt neben den Elefanten auch die Löwen. Der Bursche hatte uns die ganze Zeit im Visier. Seine Gedanken möchte ich gar nicht wissen.
      Gruß, Werner
  • Karl-Heinz Klein 10. Mai 2018, 12:08

    der König der Wilhelma...sehr gut konntest ihn ins Bild nehmen..er hat sich dir aber auch prächtig präsentiert..klasse Portrait.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 12. Mai 2018, 16:27

      Wie gesagt, Karl-Heinz, er hatte uns die ganze Zeit im Vesier. Es war schwierig ihn freihändig so weit herzuzoomen, ohne zu verwackeln.
      Danke für deinen Kommenter,
      Gruß, Werner
  • Helga Burghardt 10. Mai 2018, 0:47

    der schaut ja knuffig aus.
    ein wunderbares foto.
    lg helga
    • Werner Gierth 12. Mai 2018, 16:30

      Danke dir,Ursula,
      ja, wir mögen die beiden Löwen der Wilhelma. Sind ein eingespieltes Duo, es macht Freude sie zu beobachten. Ob sie sich dort wohlfühlen? Ich hoffe es inständig, in ihrem schönen, aber leider begrenzten Gehege.
      Gruß, Werner
    • Werner Gierth 23. Mai 2018, 9:40

      Hallo Helga,
      sehe gerade, da hab ich dich doch als "Ursula" angesprochen. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen.
      Nichts desto Trotz, lieben Gruß, Werner

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 108.0 mm
ISO 400

Gelobt von