6.085 12

Kommentare 12

  • womblinger 12. Juli 2023, 11:24

    Ein Spezialschiff zur Errichtung von Offshore Windkraftanlagen.
    Kriegt man so nah wohl nur selten zu sehen. Die kräftigen Farben  gefallen, wenn möglich hätte ich aber oben, links und rechts etwas mehr Raum gelassen.
    Schön gemacht,
    viele Grüße
    womblinger
  • Blula 14. Januar 2023, 22:48

    Ein gutes Motiv mit klaren Linien und starken Farbkontrasten. Die Ausrichtung sticht richtig ins Auge. Das Bild gefällt mir.
    LG Ursula
  • Eifelpixel 6. Juli 2022, 11:55

    So noch nie gesehen.
    #Was ist das?
    Gut beobachtet und ein schönes Bild gemacht Joachim
  • manfred.art 29. Juni 2022, 15:22

    die groesse ist beeindruckend,  herzlichst manfred
  • Trautel R. 25. Juni 2022, 19:05

    perfekt sind bildgestatung, farben und schärfe. sehr gut von dir, dass du "das menschlein" mit in das bild zum größenvergleich genommen hast.
    lg trautel
  • DoroS 20. Juni 2022, 21:21

    Eine eigenwillige Konstruktion, wirkungsvoll in Form und Farben, aber das Beste ist der Mensch am Ufer im Größenverhältnis.
    LG Doro
  • emen49 20. Juni 2022, 9:57

    Interessant dieser Aufbau...  Tolle Bildgestaltung, schöne Farben - eine gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Benita Sittner 19. Juni 2022, 22:48

    ...brillante Belichtung und Schärfe...ja...wenns schon dran steht....ist auch Innovation vorhanden...VLG Benita
  • Günter7 19. Juni 2022, 17:54

    Sauber von dir abgelichtet, sehr schön die feine Schärfe.
    LG Günter
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2022, 17:44

    Eine schöne und sehr interessante Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag wünscht Vitoria