womblinger


kostenloses Benutzerkonto, tiefstes Bayern
[fc-user:1799257]

Über mich

Gelegenheitsknipser

Bin ja schon länger nicht mehr neu, hab vor vielen Jahren mit ner 6x6-Rollfilmkamera von Agfa?? meine ersten eigenen Fotos gemacht.
Die meisten meiner Bilder fallen wohl eher in die Kategorie Schnappschuß, für die Kunst des ansitzens bin ich zu ungeduldig. Auch besitze ich ein Dreibeinstativ, hab es aber noch nie in die Natur mitgeschleppt.
Bin für Tipps, Hinweise oder Korrekturen dankbar, denke aber auch:
wat den eenen sien Uhl is den annern sien Nachtigal

Und bitte, meine Bilder sind meine Bilder!! Sollte jemand an einem Bild Interesse haben bitte ne Nachricht, man kann über fast alles reden

Kommentare 4

  • annelena 9. Mai 2020, 13:11

    Danke Dir für Deine Anmerkungen und die vielen Lobe.
    Deine Fotos sind eine Entdeckung und Deine "Schnappschüsse" sind
    wunderbare Highlights !! VG annelena
  • mangela 29. April 2020, 13:15

    Vielen lieben Dank für Deinen , des Lobes vollen , Kommentar auf meiner Seite .......was ich allerdings nicht verstehe , ist , dass du fast neidisch bist ;-) ......ich beneide dich um deine Wildlife-Bilder ....stehe ich doch nur am Gehege im Zoo , und drücke ab .....glg Angela
  • Lyvonne 24. April 2020, 19:07

    Wenn Deine Fotos Schnappschüsse sind, würde mich mal interessieren, was rauskommt, wenn Du viel Zeit hast :-)

    Yvonne
  • Susanne Jeroma 12. März 2019, 13:14

    lieber womblinger,dein kommentar hat mich sehr gefreut, und ich lasse dir ein paar grüße da! :-)feine tierfotos hast du!
    LG! susanne

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

EOS 80D
Canon EF 24-70 1:2,8 L USM
Tamron 150-600 DI VC USD A022