1.264 18

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Innerdalen

Das norwegische Fremdenverkehrsamt wirbt in seinen Broschüren mit dem Slogan "das schönste Tal Norwegens". Ob es das nun wirklich ist, sei dahin gestellt angesichts der zahllosen traumhaften Täler des Landes. Aber zweifellos besitzt dieses Tal mit seinen spitzigen Gipfeln und seiner lieblichen Natur eine große Anziehungskraft.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=62.702105,8.819618&spn=0.064005,0.222988&t=h&z=13

Kommentare 17

  • E. Ehsani 21. April 2013, 11:31

    Eine wundervolle Landschaft und ein eben so schönes Bild.
    LG E. Ehsani
  • JensBachmann 5. Februar 2013, 16:57

    Bin dort vor Jahren schonmal mit Rucksack und Zelt rumgekraucht und verspüre bei dem Bild erneute Lust der Gegend ums Trollheimen einen Besuch abzustatten.
    Auf jeden Fall eines der schönsten Täler Skandinaviens :)
    Schönes Bild!
    Gruß
    Jens
  • thornrose 4. Februar 2013, 20:53

    Das ist echt umwerfend!
    Geniales Landschaftsbild mit spannendem Bildaufbau.
  • nature-moments 3. Februar 2013, 12:03

    Gefällt mir sehr. hochformat gefällt mir sowieso sehr gut - wenn passend. und hier ist es passend. Ich glaube ich würde das Bild in den mitteltönen noch etwas öffnen, damit es einen etwas weniger düsteren Eindruck erhält - aber das musst du wissen, was du am Betrachter zeigen willst. Und vielleicht wirkt es ja nur auf mich so.
  • szhani 2. Februar 2013, 18:57

    Tolle Bildschnitt die spitze von Ruderboot und Bergspitze interagieren zusammen sehr gut...
    Lg Damian
  • Maren Arndt 2. Februar 2013, 9:07

    Das Boot im Vordergrund macht den Eyecatcher.

    Liebe Grüße
    MAren
  • ThorstenK 1. Februar 2013, 23:18

    Eine wirklich interessante Aufnahme mit dem Boot im VG und seinem Gesicht. Wie Brida schon beschrieben hat, gefällt mir auch, wie Du Boot und Berg in Beziehung gesetzt hast. Vorallem wiederholt sich die spitze Bugform des Bootes gespiegelt in der Gipfelform des Berges wieder. Sehr schön gesehen und aufgenommen Ronald. LG Thorsten
  • Armin Leitner 1. Februar 2013, 22:07

    ...und Du setzt mit der wunderbaren Bildaufteilung auch noch eins drauf !
    Bravo, meint
    Armin
  • Annette He 1. Februar 2013, 20:45

    In der Nähe war ich schon, aber in dem Tal selbst noch nicht. Ich scheine was verpaßt zu haben. Das Boot mit seinem Gesicht hat was.

    Gruß,
    Annette
  • fabrizio bertini 1. Februar 2013, 20:30

    complimenti bellissima immagine+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Philipp Leibfried 1. Februar 2013, 20:10

    Spitzenmäßiger Bildaufbau - das "Echo" des wirklich sehr spitzigen :-) Gipfels in dem Boot ist der Hit! Die Wiederholung des Blaus aus dem Himmel in der Bemalung des Bootes bringt noch mehr "Schmackes". Wirklich toll!

    HG Philipp
  • Tore Straubhaar 1. Februar 2013, 20:03

    Hej Ronald,

    das Boot hat ja ein Gesicht... coool! Wer das im Nebel sieht, beginnt glatt noch an Seeungeheuer zu glauben...;-).
    In dem Tal war ich noch nicht, es sieht aber klasse aus. Zusammen mit dem Boot ist Dein Bild ein Kracher!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Bernd Kunze 1. Februar 2013, 20:02

    Klasse Bildgestaltung.
    Tolle in Licht und Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    vG
    Bernd
  • DiBoll 1. Februar 2013, 19:51

    Hallo Ronald!
    Super Tiefenschärfe.
    Feines Licht und Farbenspiel.

    __lg Dirk
  • islay mist 1. Februar 2013, 19:48

    sehr schöne bildgestaltung und tolle farben!!!!
    gefällt mir sehr!!

    lg olaf

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von