Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

JensBachmann


Free Mitglied, Harzvorland
[fc-user:1767646]

Über mich

"Schnee und Sturm und Felsgestein
Stählt den Fuß und übt das Bein.
Immer hinterm Ofen sein,
Macht das Leben arm und klein."
(Gunnar Gunnarsson: Advent im Hochgebirge)

~ Heart of Iceland ~
~ Heart of Iceland ~
JensBachmann

Kommentare 70

  • Andreas Pfanner 23. Oktober 2015, 8:46

    Servus Jens,
    seit einigen Tagen in der fc und bisher noch keine Kommentare geschrieben, bei dir kann ich mich nicht zurückhalten. Eine tiefe Verbeugung vor deiner Art unterwegs zu sein und dabei so genial zu fotografieren. Deine Bildkommentare sind noch der passende Rahmen für deine Fotos.
  • Fotochrist 13. November 2014, 21:43

    Hallo Jens,
    tolle Bilder!!! Und noch ein Island Fan ;)
    lg Christiane "Fotochrist"
  • martin666 11. Oktober 2014, 13:12

    Hallo Jens,

    ich bin nicht wirklich der große Kommentator, meist genieße ich die Bilder hier nur indem ich sie mir ansehe.
    Von daher nutze ich diesen Weg um Dir einmal zu sagen das Du ein wirklich sehr sehr schönes Portfolio hast und wunderbare Erlebnisse dokumentierst. Vor allem Deine Islandbilder haben es mir natürlich angetan.

    Viele Grüße!
    Martin
  • Christian M- 13. September 2014, 20:33

    Sehr ansprechendes Portfolio! Ich laß mal ein "orange" hier.

    Danke übrigens für Deinen netten Kommentar zu

    Corridors of Creation
    Corridors of Creation
    Christian M-


    Gruß,
    Christian
  • Steinimann 8. April 2014, 21:30

    Danke für Deinen Kommentar!
    Du hast eine wunderschöne Seite mit Fotos,die mich begeistern! Das andere Ende der Welt ist interessant, aber ich liebe auch den Harz,ein echtes Kleinod!!! Ein Menschenleben ist sicher zu kurz
    für all die Träume und Wunsche die man hat! Ganz liebe Grüße von Steinimann
  • cundafoto 31. März 2014, 11:52

    Hallo Jens, meine Hochachtung für Deine Touren und ein Kompliment für Deine Nordlandaufnahmen !
    VG Claus
  • Olly A. 27. März 2014, 9:19

    Wunderbares Portfolio und der beste Beweis, dass der Harz ein schönes Fotoreiseziel ist!
  • Christian Morawitz 12. Januar 2014, 10:54

    Hallo Jens,
    ich bin von deinen Bildern sehr angetan. Ich könnte zu jedem Bild meine Begeisterung anmerken, aber ich will es hier zusammenfassen. Nicht nur die Landschaften (gerade die nordischen...) haben es mir angetan, sondern vor allem die Umsetzung der Bilder. Ich finde sie herausragend!
    Ich werde hier noch oft vorbeischauen und habe dich gleich mal auf orange gesetzt.
    Viele Grüße,
    Christian
  • Mäxken 11. Januar 2014, 16:52

    Hey,
    danke für deinen Hinweis. Ich bin noch ganz am Anfang, wie du siehst. Am 15.01. darf ich weitere Bilder reinstellen. Dann erscheint nur für dich ein ähnliches Gletscherwasserschöpfbild.
    Mit zwei Sportfreunden war ich vom 28.07.-14.08.13 auf Island; eine Hochlandwanderung mit Rucksack und Zelt. Erkenne einiges in deiner Serie wieder. Hast schöne Fotos geschossen.
    Ja, der Bergrücken war noch goldiger, habe etwas zurückgenommen, weil es sonst keiner glaubt.
    Beste Grüße an den Globetrotter
    Mäxken
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2014, 13:26

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2014

    lg eddie
  • flakkari 17. November 2013, 19:11

    Hej Jens,
    danke schon wieder!!
    Mit den hochempfindlichen Thermalgebieten in Island hast Du natürlich absolut Recht. Ich finde es ja auch gut, daß mittlerweile das meiste abgesperrt ist. Aber damals waren zum einen natürlich kaum Touris unterwegs, zum anderen muß ich auch sagen, daß ich mir mit meinen "zarten" 18 Jahren damals keine Gedanken über sowas gemacht habe. Es war halt so eine faszinierende, andere Welt, die man auch nicht aus Fernsehen und kaum aus Büchern kannte (Internet ?!? - Was ist das?…), daß man bei allem ganz nah dran sein wollte…
    Liebe Grüße,
    Steffen
    Kochtopf
    Kochtopf
    flakkari
  • Peter Möllenkamp 12. November 2013, 18:37

    Moin Jens,
    Dein Motto kann ich nur unterstreichen. Wandern ist eben eine unvergleichliche Erfahrung.
    Danke und einen schönen Abend !
    Liebe Grüße, Peter
  • flakkari 27. Oktober 2013, 18:46

    Hej, Jens,
    danke für Deine kritische Anmerkung zu einem meiner Bilder. Schön, wenn man auch mal gesagt bekommt, was nicht so passt. Immer nur Lob bringt einen auch nicht weiter!
    Grüße, Steffen
  • katusch 20. Oktober 2013, 20:27

    Wunderschöne Bilder!
    Danke.
    skalet
  • Erdi12 20. Oktober 2013, 19:27

    Deine Fotos gefallne mir auf Anhieb. Klasse Bildgestalltung, gute Auswahl, sehr gute Qualität und auch sehr abwechselungsreich.

    Weiterhin gut Licht

    Erdi12
  • 160 54
  • 1.114 1.343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse