Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 8

B.K-K


World Mitglied

in Watte

.


verpackt schien heute das Land -
gerade noch die Bäume entlang der Höhenstraße teils deutlich zu sehen waren -
doch der Ausblick ins Tal so allmählich im diffusen Nebel verschwand . . .






.

Kommentare 8

  • Frederick Mann 13. Oktober 2008, 18:42


    yes,,, a fine atmosphere feelings... (I've discoved recently how dynamic fog really is)
  • Gisela Gnath 13. Oktober 2008, 4:11

    Fas schon wie ein Novembertag....aber mag ich!!!
    lg Gisela
  • Micha Berger - Foto 12. Oktober 2008, 19:57

    ..ja, der herbst hat viele seiten... nebel gehört eben auch mit dazu
    lg micha
  • B.K-K 12. Oktober 2008, 17:56

    @Elke: ja, es ist jedes Jahr das Selbe - gg - und sooo erpicht bin auch ich nicht darauf, bei Schnee und Eisglätte all die Höhenmeter hier zu überwinden ... aber es kommen dann auch wieder bessere Zeiten - *smile
    @Angelika: ja, sie entstand heute Vormittag - und so zeigte sich die Wahl im Monitor, so daß ich dann nur noch auszulösen brauchte - ;-)))

    LG Brigitte
  • Angelika El. 12. Oktober 2008, 16:20

    Eine typische Herbstaufnahme - die einen ganz feinen Bildschnitt hat...

    LG!
    Angelika
  • Elke Cent 12. Oktober 2008, 13:54

    ... da macht das Autofahren wieder weniger Spass ... und irgendwann kommt das erste Eis dazu :-(
    Rein fotografisch gesehen natürlich ein Eldorado diese wabernden Nebel ...
    lg Elke
  • B.K-K 12. Oktober 2008, 12:17

    @Peter: *smile - ich auch - gg - aber von der Laubespracht heute ziemlich wenig übrig blieb aufgrund der dicken "Nebelsuppe" - dennoch machten wir unseren Wuffelweg ... danke dito - ;-)))

    LG Brigitte
  • pts 12. Oktober 2008, 12:08


    Nebelbilder liebe ich über alles Brigitte !
    Dazu kommen die herbstlich gefärbten Blätter,
    die leider z. T. bereits auf dem Boden liegen.
    Zum Spazierengehen läd es durch seine Feuchtigkeit nicht gerade ein, doch optisch
    gut gelungen für ein Herbstbild.
    Geruhsamen Sonntagnachmittag noch,
    tschüssing Brigitte,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz