Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 8

B.K-K


World Mitglied

gefangen

.


nahm uns das Land
schon vor vielen
vielen Jahren
hier

;-)))





.

Kommentare 8

  • Beeri Rolf 13. Oktober 2008, 18:54

    Wirkt ziemlich surreal, gefällt mir sehr.
    LG Rolf
  • B.K-K 13. Oktober 2008, 13:08

    @Gisela: merci - ja, das finde ich auch - :-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 13. Oktober 2008, 4:13

    Diese ganz besondere Sichtweise macht das Bild sehr interessant!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 12. Oktober 2008, 18:47

    @Gerda: das Spinnennetz hier an eine Thuja fand und es leider nicht scharf "erwischte", aber die Perspektive gefiel mir so gut, daß ich es doch hier entsprechend einbrachte, nachdem ich dem Dorf zuvor einen "bunten Anstrich" gab, da ja schon Baumstamm, Spinnennetz und Häuser sehr dunkel - freut mich, wenn es Dir auch gefällt - merci - :-)))

    LG Brigitte

    PS. hach, bin ich doof - hätte doch nur mit der Olympus das tau-benetzte Kunstwerk schön scharf aufnehmen müssen, statt mit der kleinen Nikon, wo die Naheinstellung nicht mehr funktionier - tztztzzz - naja, kamen vom Wuffelgang und war wohl zu müde zum "logischen Denken" - gg - aber vielleicht ist es ja morgen noch da, das schöne Netz ...
  • (M)Ein-Blick 12. Oktober 2008, 18:20

    und hat euch eingesponnen wie in ein schimmerndes Spinnennetz, eine gelungene Umsetzung deines Titels!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 12. Oktober 2008, 18:01

    @Günter: ... aha? ...
    @Martin: ja, wenn es kalt wird im Lande, dann macht man sich ein paar warme Gedanken und "bunte Bilder", um die triste Zeit etwas zu überbrücken - ;-)))

    LG Brigitte
  • Martin Halter 12. Oktober 2008, 13:53

    Lyrik pur ..verspielte Eigenschaften visualisierend. Sieht sehr schön und faszinierend aus.
    LG Martin
  • Günter K. 12. Oktober 2008, 12:08

    außerirdische beim menschenfischen :))))
    lg günter