935 5

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

In der...

..Beschreibung des Reisebüros hatte es wesentlich romantischer geklungen...
Zimmer mit Südbalkon mit Blick auf die Berge..
Na ja!!! Immerhin gab es einen Balkon!
Sie hatte es sich trotzdem anders ausgemalt in der Vorstellung,
stattdessen fand sie auf dem Boden eine Tube schwarze Abdeckfarbe und bekam an der Rezeption den Hinweis, für da Ausmalen ihrer Träume sind sie selber verantwortlich...
Na toll...

Noch ein "FundStück".....im Gegenlicht....

guggst du auch:

Im frühen Morgenlicht...
Im frühen Morgenlicht...
A.Soul- Lichtbildnerin

Es ist wieder Montag...
Es ist wieder Montag...
A.Soul- Lichtbildnerin

Er hatte....
Er hatte....
A.Soul- Lichtbildnerin

Es war Ihnen gleich...
Es war Ihnen gleich...
A.Soul- Lichtbildnerin

Es gab so Tage...
Es gab so Tage...
A.Soul- Lichtbildnerin

Die Therapeutin...
Die Therapeutin...
A.Soul- Lichtbildnerin

Er war etwas.....
Er war etwas.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit
Hanjo Biehs , Hanno Stück ,Friedrich Brüggeboß

Ich hoffe die Aussichten aufs nahende Wochenende sind aussichtsreicher ;)
Euch einen angenehmen Donnerstag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 5

  • crestmike 18. Februar 2015, 21:39

    Und nach ausgiebigem Balkonaufenthalt auf den Rücken legen, Blickwinkelkonzentratoren anlegen und auf die Decke schauen...
    VLG Michael
  • † Ralph.S. 5. Februar 2015, 16:55

    Auf jeden Fall bleibt den Gästen hier der Ausblick auf den Betonklotz auf der anderen Seite erspart. Das ist doch schon viel wert.
    Schönes Stillleben und eine hübsche Spiegelung in der Scheibe.
  • Fotoknecht 5. Februar 2015, 10:48

    Genialer Ort zum verweilen. Keine Aussicht, dafür ist hier die Ruhe vor anderen Gästen garantiert.
    Sehr schön - Fotoknecht
  • Karla M.B. 5. Februar 2015, 9:07

    Ach, der Blick auf die Berge wird völlig überbewertet...so ein Blick auffen Bauzaun ist doch mal eine "feine" Abwechslung... ;o))
    Ist immer wieder erstaunlich, wieviel Sitzgelegenheiten man immer in Marodistan findet.
    LG Karla
  • BilderWolle 5. Februar 2015, 6:42

    ja ..ja ..die Reiseprospekte... die Veranstalter sollten mal selbst da Ferien machen :-))
    ..aber für'n Schrottrobber eine ideale Destination...
    #lg

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100