862 3

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Er hatte....

...sofort ein sehr ungutes Gefühl als er so formlos zum Chef zitiert wurde.
Als ihm dann dieser Platz angeboten wurde, war es klar, DAS würde nicht gut enden ;)

Noch ein "FundStückchen"....auch im extrem Gegenlicht außen, dunkel innen...daher auch etwas "rauschig"

Guggst Du auch hier:

Es war Ihnen gleich...
Es war Ihnen gleich...
A.Soul- Lichtbildnerin

Es gab so Tage...
Es gab so Tage...
A.Soul- Lichtbildnerin

Die Therapeutin...
Die Therapeutin...
A.Soul- Lichtbildnerin

Er war etwas.....
Er war etwas.....
A.Soul- Lichtbildnerin


Endlich mal wieder unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit
Hanjo Biehs , Hanno Stück ,Friedrich Brüggeboß


Also mein Schreibtischstuhl hat noch eine Sitzfläche,wie beruhigend, also gehe ich heute guter Dinge in den Dienst...
Ist ja außerdem Freitag ;)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 3

  • † Ralph.S. 23. Januar 2015, 16:34

    Wenn mir der Chef so einen Stuhl anbieten würde wäre ich auch erst mal stutzig :-)
    Die Sitzfläche hat bestimmt der Fernsehdieb mitgenommen.
  • Karla M.B. 23. Januar 2015, 8:12

    Du hast ja dort wirklich und wahrhaftig ein Haus der Sitzgelegenheiten entdeckt... ;o))
    Ist wieder prima in Wort und Bild.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 40.0 mm
ISO 100