Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Gassen von Künsinghausen (20)

Die Alte Eiermarktgasse ist ein absoluter Insidertipp für den Weg zum traditionellen Künsinghausener Ostermarkt. :-)

KI-Produktion in den Midjourney-Studios
https://www.midjourney.com

28.03.2024

Weitere Impressionen aus dem Kilarien/Kilonien-Universum:
https://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20kilarkilon&sort=new

Kommentare 5

  • Elke Krone 29. März 2024, 23:30

    Mir geht es wie Lisa... Künsinghausener Geschichten gefallen mir auch sehr.
    Diese Straße scheine ich zu kennen aus einem Traum. Da bin ich allerdings oben drüber geflogen :-))) War wohl ein Vogel :-))
    LG
    Elke
  • Eddy 61 29. März 2024, 22:04

    Eine schöne Szenerie zeigst du da. Klasse geworden. 
    LG Eddy
  • Shaluti 29. März 2024, 19:01

    Ein taktisch geschickt platzierter Hinweis auf den traditionellen Eiermarkt... nicht zu übersehen ;)
    Ich mag deine Bilderserie rund um Künsinghausen sehr und auch dieses Bild ist wunderbar gelungen.
    LG Lisa
  • erich w. 29. März 2024, 18:06

    irgendwie ist das ein ganz großer Kitsch,,
    wie alle KI Bilder
    besser die eigene Intelligenz für ein gutes Foto nutzen ist besser!!
  • HJ.B. 29. März 2024, 18:04

    Auf dieser Straße eiert der Osterhase besonders gern herum.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.