Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer lächeln und der Tag wird schön!

Immer lächeln und der Tag wird schön!

9.113 29

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Immer lächeln und der Tag wird schön!

Polarfuchs
Er sah mich, lächelte und war wieder weg...
Einer meiner Lieblingsbilder zur Zeit! :-)

- Mit freundlicher Genehmigung "Zoo am Meer" Bremerhaven -

Kommentare 29

  • Frangel 8. August 2016, 12:21

    Wunderschön. Ganz tolle Schärfe und schöne Farben +++ Top +++
    VG Frangel
  • Juris-66 21. Juni 2016, 20:03

    Ein brillantes Tierportrait - einfach klasse!
    Viele Grüße
    Birgit
  • antokieken 19. Juni 2016, 17:30

    einfach herrlich anzusehen.... die qualität der aufname ist top
    schönen restsonntag dir noch und komm gut in die neue woche... hg diana
  • S.Walter 17. Juni 2016, 22:22

    Rundum 1A. Du hast den richtigen Moment erwischt. Manchmal wartet man auf so einen Moment, aber vergeblich. Wenn dann doch das Motiv endlich an der richtigen Position und im richtigen Licht ist, hat man noch keine Garantie das man nicht selbst oder die Technik versagt. Es gehört auch ein bisschen Glück dazu d.h. zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Einstellungen abgedrückt.
    LG Stefan
  • dancingqueen74 17. Juni 2016, 9:38

    @ Sabine: In dem Falle tatsächlich ohne Glasscheibe. Etwas weiter links kann man den obenen Bereich des Geheges einsehen (im Hintergrund dann schon das Eisbärengehege). Dort saß er und modelte ein wenig für mich :-)
  • Sabine Junge 16. Juni 2016, 22:33

    Wenn ich an die fotografischen Bedingungen am Polarfuchsgehege denke... und an das dicke, trübe Glas, bewundere ich deine gestochen scharfe Aufnahme gleich doppelt!
    Klasse gemacht!
    LG Sabine
  • Jürgen Kopelke 16. Juni 2016, 22:23

    Kann ich gut verstehen.
    Ist klasse geworden
    Schön Freigestellt und ne tolle Schärfe
  • © gafel 16. Juni 2016, 22:18

    Wenn man die mal abseits der Scheiben erwischt, kann man die dort wundeschön ablichten, wie diese absolut perfekte und wunderschöne Aufnahme beweisst. Große Klasse. Besser geht es nicht mehr und das schöne Licht ist ein Traum.
    LG Gaby
  • MarleneKle 16. Juni 2016, 12:30

    wow...der hat dich aber im Blick.. wunderschön... die Augen sind der Hammer
    lg
    Marlene
  • torsten schmeling 14. Juni 2016, 17:27

    Vom feinsten. Eine super Schärfe, genau auf die Augen. Wenn ich wollte könnte ich die Haare zählen. Es sieht aus als ob er wirklich lächelt!
    VG Torsten
  • Blade Runner 14. Juni 2016, 16:16

    WOW....
    Super Aufnahme.... super scharf....
    G. Domingo
  • Tarrabas 13. Juni 2016, 22:52

    super schöne Aufnahme ist dir da gelungen klasse
    L.g Andy
  • Patricia.H. 13. Juni 2016, 21:23

    Ach, du liebe Güte, jetzt lese ich eben oben, dass er ein Polarfuchs aus dem Zoo ist, ich sehe, ich werde alt, so kann man sich auch blamieren. LG Patricia
  • Patricia.H. 13. Juni 2016, 21:21

    Was ist das denn für ein putziger kleiner Freund,sein schönes Fell erinnert mich an eine Art der Eskimohunde und sein Gesicht mit der süßen Schnauze und den schönen Augen irgendwie an einen Fuchs, ein sehr schönes glasklares Foto von einem hübschen kleinen Hund, gefällt mir! LG Patricia
  • Andreas .K 13. Juni 2016, 18:49

    Klasse ein schöner Pelz

Informationen

Sektion
Ordner Tierporträts
Views 9.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 140

Öffentliche Favoriten