Zurück zur Liste
Im Wald gesehn... einfach abgelegt...

Im Wald gesehn... einfach abgelegt...

851 18

Auster


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 18

  • Anka R. 21. November 2012, 11:08

    Eine schöne Herbstimpression ist das, da wird einem irgendwie warm ums Herz :-))
    L.G. ANKA
  • Horst-W. 20. November 2012, 12:15

    Gehört da nicht hin ... aber irgendwie doch, mit den alten verwitterten Materialien ... auf jeden Fall ein fotogenes Detail!
    LG Horst
  • Trautel R. 20. November 2012, 7:34

    ich mag sie sehr deine waldmotive, sehr gut zusammengestellt auch hier wieder, obwohl ich gerne das eine oder andere motiv auch in groß sehen würde.
    lg trautel
  • Auster 20. November 2012, 0:05

    Hallo Rossetta,falls Du nochmal hier vorbei schaust,dass waren Türen,vielleicht für einem Stall. Lieben Gruß...
  • Volkmar Nix 19. November 2012, 23:54

    Toll gemacht und sehr ungwöhnlich - sehr schöne Farben!

    LG Volkmar
  • Rosetta4 19. November 2012, 23:52

    Holz kann vermodern, Eisen aber nicht. Ob das ein Landwirt hier abgelegt hat und vergessen. Wozu hat dieses Ding einmal gedient?
    LG, Rosetta
  • Elsbeth Kürpick 19. November 2012, 23:37

    Tja, liebe Barbara, das sind die Nunkis = Nacht-und
    Nebel-Kipper. Sie sind wohl nicht auszurotten.
    Damit werden wir Naturfreunde wohl leben müssen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Kirsten G. 19. November 2012, 23:06

    Der Herbst bietet uns sehr viele Motive.....leider auch Müll und Abfall. Aber deine Collage ist sehenswert.
    Einfach nur schön.
    Lg
    Kirsten
  • Erhard Nielk 19. November 2012, 22:17

    traurig, dass menschen so etwas tun.
    dein farbenspiel gefällt mir. lg erhard
  • Thaysen Peter 19. November 2012, 18:58

    Die Natur wird den Fremdkörper schon beseitigen. Eine feine Collage.
    l.g.
    p.t.
  • DT-Fotografie 19. November 2012, 18:39

    Sehr fotogen, aber bal hat die Natur den Fremdkörper unter sich begraben.

    lg Detlef
  • willy ombret 19. November 2012, 16:18

    compliments très jolie page
    très belles photos
    willy ombret
  • Hannelore H. 19. November 2012, 15:45

    Schade, die Natur wird so richtig vers.......
    Ich habe schon mal 12 Marmeladengläser in Reih und Glied und fein etikettiert im Wald gesehen. Man faßt sich an den Kopf. Das Waldbild rechts zeigt schön, dass es noch immer grüne Blätter gibt, auch, wenn viele andere Bäume schon ganz leer sind.

    HG Hannelore
  • Prastine1984 19. November 2012, 10:55

    So was muss echt nicht sein! Dass der Mensch aber auch immer seine Umgebung verschandeln muss. Deine Collage rüttelt auf und macht nachdenklich. Super!

    Lg, Christine
  • Reinhardt II 19. November 2012, 9:16

    Ich weiß wer so was macht !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz