Energieerzeuger in Reih und Glied :-))

Energieerzeuger in Reih und Glied :-))

1.270 22

Auster


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 22

  • Nikon Ikone 1. März 2013, 23:27

    Klasse aufgenommen mit perfekter Belichtung und Schärfe.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 27. November 2012, 23:56

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Lemberger 27. November 2012, 20:20

    bildgestaltung und licht sind super, auch das motiv gefällt mir!
    da schließe ich mich der meinung der anderen an, lieber windräder als atommeiler!
    lg mh
  • Trautel R. 27. November 2012, 17:10

    Sehr stimmungsvoll und hier kann ich mich sogar ein wenig mit den Windrädern anfreunden.
    lG Trautel
  • gre. 27. November 2012, 16:01

    mit diesem ganz besonderen himmel gefallen sie mir richtig..........
    auf jeden fall besser, wie ein atommeiler im abendlicht !
    lg gre.
  • willy ombret 27. November 2012, 15:04

    jolie prise de vue de ces eoliennes en contre jour belles teintes de couleurs
    willy ombret
  • Thaysen Peter 27. November 2012, 13:54

    Auch im Süden der BRD haben die Windkrafträder ihre Berechtigung. Sie "stören" dort genau so wie hier im Norden. Übrigens eine gelungene Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Kirsten G. 27. November 2012, 12:09

    Wunderbare Lichtstimmung und die Windräder sind das i-Tüpfelchen, sehr schön das Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Christa Regina 27. November 2012, 11:47

    In diesem feinen Licht sehen diese Monstrums sogar
    noch gut aus. Sieht sehr schön aus.
    LG Christa
  • Prastine1984 27. November 2012, 11:08

    Dass sie Landschaften verschandeln ist leider wahr, trotzdem ist es immer noch hundertmal besser als Atomkraft und auch besser als Wasserkraft, denn damit tut man der Natur auch keinen Gefallen. In diesem Licht sehen sie aber gut aus. Ein schöner Sonnenuntergang weiß eben zu verzaubern.

    Lg, Christine
  • Horst-W. 27. November 2012, 10:25

    Wann wird man endlich begreifen dass das keinen "Mühlen" sind ... hier wird nichts gemahlen, schon gar kein Strom ... ;-)))
    Ich mag die Dinger eigentlich nicht ... meist verschandeln sie selbst schönste Landschaften ... aber so in diesem Licht sind sie doch irgendwie auch schön ...
    LG Horst
  • Reinhardt II 27. November 2012, 9:36

    Es klappert die Mühle , aber nicht am Bach !
    LG Reinhardt
  • Anier S. 27. November 2012, 9:35

    Im herrlichen Licht gezeigt.
    LG Reina
  • Wolfg. Müller 27. November 2012, 8:03

    So schlimm, wie an manchen Stellen, sieht es hier garnicht aus. Vielleicht nur wegen Deines "günstigen" Standpunktes? Es muss aber sein, sonst ...
    Die Aufnahme ist hervorragend.
    Gruß Wolfgang
  • Doreen und Bernd Ma. 27. November 2012, 7:46

    Sieht wunderschön aus,in diesem herrlichen Licht,
    Farben und Bildaufbau sind super!LG D&B