im Licht

im Kloster der springenden Katzen (Myanmar)

Kommentare 19

  • Ebert Harald 5. Januar 2018, 13:00

    wow, das licht ist wirklich schön, VLG Harald
  • Gesine Brun 22. Februar 2015, 20:54

    Wunderschöne Lichtführung :)
    LG Gesine
  • † Ilona Heinrich 13. Februar 2015, 8:16


    sie genießt die wärme... ganz konzentriert...
    superschöne aufnahme...
    lg
  • Gisela57 6. Februar 2015, 8:48

    Die Körperhaltung und das Licht machen diese Impression intensiv und ausdrucksstark . . . Interpretationsversuche werden geweckt und einige Sinnbilder ließen sich finden. Hier scheinen auch die Katzen sich in innerer Einkehr zu üben. ;-)
    LG Gisela
  • Susanne Kämmner 5. Februar 2015, 22:33

    Tolles Licht. Und ein toller Ort zum Relaxen. Eine Genießer-Katze, das sieht man ihr an ;-)
  • rsiemer 2. Februar 2015, 20:25

    eine tolle aufnahme mit dem licht, dem schatten und der zentral postierten katze.
    liebe grüße rudi
  • ilsabeth 1. Februar 2015, 20:23

    Eine herrliche Szene! Wie die ganze Katze, von den Ohren bis zu den Pfoten, auf Sonnenstrahlen-Einfangen aus ist! Und wie elegant sie dabei sitzt! Wenn ich an unsere Strände denke! Elegant sehen wir alle mit Sicherheit nicht aus, wenn wir da im Liegestuhl herumhängen.:-)
    LG ilsabeth
  • Klacky von Auerbach 1. Februar 2015, 19:36

    Katzen sind Meister im Meditieren.
    Ommmmmmmmmmmmmmmmm
    Auch dieser stattliche Kater.
    Gruß,
    Klacky
  • Andreas Boeckh 1. Februar 2015, 18:30

    Können Katzen meditieren?
    Andreas
  • La Imagen 1. Februar 2015, 16:11

    es ist wohl mehr die Wärme, die sie dort verweilen lässt ..
    Liebe Grüße
    Dietma r
  • derkaro 1. Februar 2015, 13:30

    da war das Licht Dir hold..
  • Cecile 1. Februar 2015, 12:49

    Ich sehe zwar auf deinem Foto keine Katze springen, aber trotzdem weckst du damit Erinnerungen in mir an dieses Kloster.
    Ich war vor ca. 2 1/2 Jahren dort und damals hatten Mönche die Katzen springen lassen. Ich weiß nicht, von welchem Jahr Uwe berichtet.
    LG E.
  • LIBOMEDIA 1. Februar 2015, 11:16

    Da krabbelt bestimmt irgendwas rum.
    lg*Rainer
  • Hörbie40 1. Februar 2015, 11:09

    Das ist eine unglaublich berührende Szene: Licht das wärmt. Ein schönes Umfeld, das entspannt. Und sorgenfrei die Zukunft. Sie wohnt ja im Kloster. Katze müsste man sein. Nein, weil eins fehlt, sie kann nicht fotografieren, hat keine Kamera :-)). Wie gut geht es Dir doch!!! LGH
  • Manfred Schneider 1. Februar 2015, 11:04

    Fein mit dem Licht
    lg manfred

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar 2012
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 63.0 mm
ISO 200

Gelobt von