Im Hafen von Palma

Im Hafen von Palma

408 7

crissi49


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Kommentare 7

  • Bruni13 25. Mai 2015, 13:42

    eine ganz besondere stimmung geht von diesem foto aus und ich finde es gerade in schwarz-weiß interessant!
    sehr schön...finde ich :-)
    lg bruni
  • Rüdiger Kautz 16. Mai 2015, 7:25

    Kann nicht verschweigen, dass mir das Motiv und die Lichtstimmung gefallen.
    Eventuell hätte ich die Kamera geschwenkt, so es ginge, um diese Anschnitte zu vermeiden.
    Gruß Rüdiger
  • Maud Morell 15. Mai 2015, 23:22

    Dein schönes Motiv und die tolle Lichtstimmung, einfach KLASSE.
    LG von Maud
  • Hörbie40 15. Mai 2015, 18:34

    Ziemlich spät schon, zumindest am Abend. Das schräge Licht verrät es. Rätselhaft wie die Segelstangen oder wie die heißen, immer mehr nach links sich neigen? Der Mast am linken Rand aber ist gerade. Kriegst de weg mit PSE mit Objektiv-Verzeichnungsprogramm, wenn man es dann wollte. So ist es schon stimmungsvoll, keine Frage. LGH
  • Eva Winter 15. Mai 2015, 18:01

    Der Hafen von Palma - für mich immer ein Anziehungspunkt wenn ich auf dieser schönen Insel bin.
    So in s/w sieht es auch toll aus - hätte ich gar nicht gedacht.
    LG EVa
  • Marty Stalder 15. Mai 2015, 16:54

    Wo du recht hast, hast du recht. Ich wäre auch lieber mit so einen collen Cruiser Richtung Marokko unterwegs, um mir auf dem Martkt in El Aun etwas zu ersteigern. Nur so. Weil es einfach Spaß macht.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200