Weinstein


Premium (World), Dortmund

Im dunstigen Morgenlicht

heute morgen... danach kam der Regen...

Kommentare 32

  • Jacques BURY 13. Juli 2017, 17:50

    Super palette de couleurs très douces.
    Compliments!
    Jacques
  • Christa Regina 27. August 2016, 17:53

    Durch meinen Umzug hab ich einiges bei Dir verpasst. Wunderschöne Fotos hast Du zwischenzeitlich eingestellt. Dickes Kompliment von Christa
  • Lana 1 21. August 2016, 19:17

    Das ist ein ganz hinreissendes Bild. Ich bin hellauf begeistert, weil ich Blumenbilder in dieser Weise fotografiert einfach TOP finde. Und gelingen tut es mir selbst nur selten!! Liebe Grüsse, Hanne, Brigitta
  • GraceW 13. August 2016, 2:27

    wunderschön in pastell. eine feine farbmischung, die mich total anspricht.
    gruß grace
  • sarah s. 11. August 2016, 21:51

    Das ist ein fantastisches Bild. Allein die Farbkombination ist schon ein Genuss, doch das Morgenlicht zaubert eine Stimmung, bei der man in's Träumen gerät ...
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Irmgard-Christel 10. August 2016, 14:35

    Dein Foto sieht wunderschön aus mit der knappen Schärfe!
    Deine Bilder haben alle etwas Besonderes, mein großes Kompliment!
    LG Christel
  • Margret u. Stephan 10. August 2016, 10:46

    Zauberhaft schön liebe Hanne, ich mag solche Bilder unheimlich gerne.
    Man wünschte sich eine kleine Blumenfee zu sein und mitten in der Blüte zu liegen...
    So zart und fast zerbrechlich - so im Morgenlicht.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Waldemar67 9. August 2016, 20:24

    Sehr feine Arbeit. FG Waldemar
  • Irene T. 8. August 2016, 9:49

    Wow...das ist ein Traum von einem Bild ...so zart und fein sind die Blüten und auch die Aufnahme ...
    gefällt mir sehr ,sehr gut ....
    auch deine anderen Bilder sind alle ein Gedicht und sehr sehenswert ...
    ich bin durch ALLWO ( Wolfgang) auf deine Bilder gestoßen ...
    lg.Irene
  • n.icon 5. August 2016, 8:31

    Was für eine dezente, feine Aufnahme. Prima erfasst, wie sich die Kugelblumen im Morgenlicht öffnen. Klasse Makro.
    LG n.icon
  • HPMatt 4. August 2016, 15:57

    Eine feine und zarte Aufnahme
    Ganz tolle Arbeit.Alles in Allem top.
    Gruß Hans Peter..
  • B.K-K 4. August 2016, 4:21

    tolle Farben! - und fein aufgenommen, die zarten Blüten im Gegenlicht, sie scheinen dahinzuschweben - *smile
    HG Brigitte
  • Wolfi F. 3. August 2016, 12:48

    Eine Wunderschöne Bildkomposition, sehr gut fotografiert.
    Lg. Wolfi
  • Angelika Kart 3. August 2016, 11:38

    Märchenhaft schön in dieser zarten Bea.
    LG Angelika
  • Ev S.K. 3. August 2016, 7:23

    Das ist so ganz meine Blümchenwelt, so zart, pastellfarben, mit knapp gesetzter Schärfe. Ein Traum in Lilatönen, sehr sehr fein.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    und.. danke für dein nettes feedback!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 7.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten