Zurück zur Liste
Ich will nur hier sitzen

Ich will nur hier sitzen

1.940 36

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Ich will nur hier sitzen

und mich entspannen.

(komische Vögel gibt es auch am Nil)

Kommentare 36

  • Isiikati 20. Februar 2013, 15:59

    .. toll eingefangen das Sonderexemplar am Nil.
    Lg.IsiiKati
  • s. sabine krause 17. Februar 2013, 15:48

    kann mich nur wiederholen: in der nilregion scheinen viele auf großem fuß zu leben! ein vogel, den ich nun wirklich noch NIE gesehen habe, und somit ein augenöffnendes bild für mich! lg, sabine.
  • Hartl Johann 16. Februar 2013, 15:33

    Gut erwischt.
    VG Hans
  • Vera Shulga 15. Februar 2013, 15:11

    Was hat große Füße! .. Versuchen Sie, um aus ihren Platz ..:-))
    LG Vera
  • fred 1199 15. Februar 2013, 9:45

    wie ein begossener pudel sieht der aus ,dieser schräge vogel könnte mir gefallen
    lg gerd
  • Hotzenwäldler 14. Februar 2013, 20:40


    Schönheit ist relativ.
    Vielleicht hilft Botox?
    Georg
  • Stella Marie 14. Februar 2013, 18:02

    ...sein Wunsch ist direkt menschlich und gut nachempfunden..
    Grüsse . Marie
  • Trübe-Linse 14. Februar 2013, 9:38

    Der hätte sich auch gut zum Karneval gemacht. Aber er sitzt ja lieber am Nil. Da lassen wir ihm den Frieden. Gruß Mirko
  • Markus 4 14. Februar 2013, 9:18

    der schaut aber arg gerupft aus. Jedes Suppenhuhn sticht ihn aus.
    Wunderbar find ich wieder deine Sicht auf die Dinge des Lebens

    Habedieehre
    Markus
  • Inge S. K. 14. Februar 2013, 8:47

    Auch hier kehrt jetzt wieder Ruhe ein.
    Ich wünsche dir einen entspannten Valentinstag,
    Inge
  • Mark Billiau. 14. Februar 2013, 7:52

    Pretty nice capture of this juvenile Squacco Heron in great sharpness!

    Mark
  • i.67 13. Februar 2013, 22:46

    Ja, komische Vögel gibt es überall.
    Manchmal vor, manchmal hinter der Kamera! :o))
    Den hier hast du toll erwischt. Seine Riesenfüße gefallen mir am besten. Mir scheint, in Ägypten lebt man wohl gern auf großem Fuß.
    Hurra - der Karneval ist endlich vorbei
    Hurra - der Karneval ist endlich vorbei
    Alfred Schultz
  • Adele D. Oliver 13. Februar 2013, 22:43

    he looks great, he looks funny .... and he is looking back at you wondering what kind of a funny bird you are :-))) seriously - sharp, well lit and great your close-up shot !!!
    greetings, Adele
  • Wilhelm Weste 13. Februar 2013, 20:10

    So einen hab ich in Egypt unter all denen auch noch nicht gesehen. Es sieht sogar aus als wäre sein Schnabel überkreuz. Also du hast recht, komischer Vogel. Doch ist es gut das du uns diesen da zeigst.
    Mfg W.W.
  • wosai 13. Februar 2013, 20:02

    Und, nahm er den Mantel und ging spazieren??
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Views 1.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100