Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich war mal kurz Fjord ;-)

Ich war mal kurz Fjord ;-)

3.293 15

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Ich war mal kurz Fjord ;-)

Der Geirangerfjord ist wohl der bekannteste Fjord in Norwegen und wurde zusammen mit dem Nærøyfjord zum Weltkulturerbe erklärt. Er geht sehr steil, teilweise fast senkrecht in hochgebirgsartige Gebiete über. An den steilen Abhängen des Fjords sind noch einige, inzwischen verlassene, Bauernhöfe, teils in schwindelerregender Höhe, zu sehen. Manche der heute teilweise restaurierten Gehöfte und Almhütten waren früher nur über Leitern zugänglich.

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)