Zurück zur Liste
Ich war ein Baustoffcontainer

Ich war ein Baustoffcontainer

1.599 14

Vivien Slopianka


Premium (Complete), Braunschweig

Ich war ein Baustoffcontainer

Baustellenreport Teil 2

Kommentare 14

  • Christa Daum 23. Januar 2015, 20:00

    ..sehr interessante BaustoffcontainerFotografie! Aus solch einem Blickwinkel habe ich Container noch gar nicht gesehen. Klasse! Das ist KUNST! LG, Christa
  • M.Anderson 22. Januar 2015, 19:57

    toll
  • Koenigsbilder 22. Januar 2015, 12:57

    Klasse! Auch so ein Bild, das man auf 2x2 Meter vergrößern sollte und dann in einen großen und hohen Raum hängen könnte. TOP!
    LG Bert
  • Elke B.aus E. 22. Januar 2015, 9:53

    Spannend.............klasse Bildidee......
    wär schon was für an die Wand.
    LG Elke
  • andrea aplowski 22. Januar 2015, 7:55

    Und auch das wieder gut. Klasse deine Idee, die Umsetzung.
    lg andrea
  • Norbert Borowy 22. Januar 2015, 7:20

    großartige Kollektion
  • A.Soul- Lichtbildnerin 22. Januar 2015, 6:20

    Das ist echt wie Malerei, hänge ich auch immer mit dem Objektiv dran, tolle Kombi, wunderbar präsentiert. lg Geli
  • Dü49 21. Januar 2015, 23:30

    Beeindruckende Komposition in den Einzelarbeiten und in der Zusammenstellung.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • Gerrit Elshof 21. Januar 2015, 22:33

    Interessantes Tableau, erst wollte ich schreiben, dass die vier Motive sich zu ähnlich sehen für serielle Fotografie: Rostige Oberfläche, gleiches Blau. Aber dann erkannte ich die Idee (zumindest so wie ich sie verstehe): Eine Serie über Bildkomposition. Kompositionen aus Linien und Flecken im Tableau. Gefällt mir.
  • -Leica.ART- 21. Januar 2015, 22:10

    ...eine wunderbare zusammenstellung-
    klasse vivi-
    vg.-charly
  • Wilfried Humann 21. Januar 2015, 21:26

    Satte Farben, strake Strukturen, die Makros vom Baustellencontainer sind umwerfend! LG Wilfried
  • BGW-photo 21. Januar 2015, 21:25

    hochinteressante Details, die Du uns hier zeigen kannst ...
    alles Makros?

    +++++ Bernd
  • kwolf191 21. Januar 2015, 21:14

    Umwerfende Fortsetzung deiner Serie !

    Das ist Kunst, die man sich auch gerne als Poster an die Wand hängt !

    Liebe Grüße ! Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Textura
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten