kwolf191 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Waldegg, Österreich | fotocommunityProfil von kwolf191 - Fotograf kwolf191 aus Waldegg, Österreich [fc-user:1841569] - "Natürlich ist es immer Glück." Henri Cartier-Bresson In diesem Sinn
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An dieser Stelle von Zeit zu Zeit ein Foto anderer Fotografen / Fotografinnen,
das mir persönlich sehr gut gefällt :
Hallo Kurt, vielen Dank für deinen wohlwollenden Kommentar. Tolle Galerie hast du, werde öfter wieder kommen, um mich hier durch zu klicken. Grüße, Jan
Fernando Anzani 3. April 2025, 18:24
Grazie infinite per le tue attenzioni prestate alle mie foto. molto gradite. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniBernd Küllmer 21. März 2025, 14:07
Vielen Dank für dein Lob.LG von Bernd aus Marburg an der Lahn
Fernando Anzani 19. März 2025, 18:25
Tante grazie per la visita e gli apprezzamenti. Molto gentile. Ciao. Fernando.VENEZIA - Gondola
Fernando AnzaniCasa di campagna
Fernando AnzaniTexture.
Fernando AnzaniFernando Anzani 18. März 2025, 10:59
Thank you very much. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniAshani 6. April 2022, 9:28
Herzlichen Dank für das Loben. LG AshaniAshani 5. Juli 2021, 12:14
Ich freue mich über dein 5faches Lob.Vielen Dank, Ashani
Albino122 25. Juni 2021, 19:52
Vielen Dank für dein Lob. LG HorstAshani 25. Juni 2021, 11:45
Über dein Lob habe ich mich sehr gefreut.Schönes Wochenende, Ashani
Ashani 23. Juni 2021, 14:21
Dein Lob hat hat mich sehr gefreut.Viele Grüße, Ashani
Dirk Purz 18. August 2017, 22:54
Sehr,überzeugende fotografie. Da frage ich anSINA 5. April 2017, 13:02
Merci vielen lieben DankWind streicht über das Wasser und bewegt die Halme des Schilfes
SINASINA 5. Februar 2016, 21:10
White trees
SINAvielen lieben Dank Kurt
hab ein gutes Wochenende
Vivien Slopianka 17. Oktober 2015, 16:02
Herzlichen Dank mal wieder für deinen netten Kommentar und das Favorisieren.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß Vivi
A N S I C H T E N 15. September 2015, 22:33
Hallo Kurt, vielen Dank für deinen wohlwollenden Kommentar. Tolle Galerie hast du, werde öfter wieder kommen, um mich hier durch zu klicken. Grüße, JanSINA 28. August 2015, 10:06
Merci Kurt herzlichen Dank für Dein schönes LObBad Canstatt Ansichten
SINA