Zurück zur Liste
Ich hatte das Gefühl das man den Ostermorgen lieber nicht in der herrlichen Natur verbrachte....

Ich hatte das Gefühl das man den Ostermorgen lieber nicht in der herrlichen Natur verbrachte....

7.947 6

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Ich hatte das Gefühl das man den Ostermorgen lieber nicht in der herrlichen Natur verbrachte....

...warum auch immer...und auf dieser wichtigen Verbindungsstraße von Borthen nach der Landeshauptstadt konnte ich auf der Straße Aufnahmen machen wie ich wollte...Den Raps werde ich mir noch mal ansehen, wenn er etwas weiter ist. Schon jetzt aber ein zusäztzlicher Farbtupfer

Weitere Aufnahmeinformationen:

RAW/DPP/FE 11

22.04. 2019 8.46 UHR bei den Feldern in Borthen und Röhrsdorf mit dem Blick ins Elbtal Richtung Dresden im Norden
bearbeitet 23.04. 2019 und mit 1920 Pixeln hochgeladen
Lupenfunktion der FC mit zwei mal k l i c k e n bestens möglich

Kommentare 6

  • Rosenzweig Toni 24. April 2019, 20:02

    Lieber Velten
    Alle Autofahrer noch zu Hause.
    Danke dem Straßenbauamt das diese herrliche Allee gepflanzt wurde.
    Sehr schön auch Dein Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Wolfgang Föst 24. April 2019, 18:09

    nun velten, ich glaube schon die masse der Mitmenschen steht halt später auf. wenn ich früh gegen 06:30 zum Sport fahre bin ich auch fast alleine auf der straße da bist du aber schon stunden unterwegs.
    vg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2019, 13:31

    Wunderschöne Landschaft in feiner Komposition !
    LG Vitoria
  • moinichbins 24. April 2019, 8:06

    Solche Alleen mit Zierkirschen gibt es bei uns nicht. Muss auch nicht sein. LG Wolfgang
  • Kerstin Kühn 24. April 2019, 7:25

    schöne Allee, und schön, wenn man das in Ruhe genießen kann...
  • † smokeybaer 24. April 2019, 6:59

    Herrliche Blüten Allee 
    Das scheinen Japanische Kirschen zu sein gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Umland Dresden neu
Views 7.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten