Zurück zur Liste
Ich habe richtig Angst ... jetzt bohre ich selber !

Ich habe richtig Angst ... jetzt bohre ich selber !

3.346 17

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Ich habe richtig Angst ... jetzt bohre ich selber !

Diese Woche bin ich wieder dran , immer diese Arztbesuche ...
Selbshilfe ist angesagt ! ! !

Kommentare 17

  • Herbert Talinski 4. September 2014, 23:39

    Hätte ich auch machen sollen - wäre sicherlich billiger geworden.
    Kein Spaß für den, der da sitzt
    Kein Spaß für den, der da sitzt
    Herbert Talinski

    LG Herbert
  • -ansichtssache- 3. Juli 2013, 21:31

    Na du machst ja Sachen, wenn diese Ausrüstung bei deinem Zahnarzt steht, solltest du ihn schleunigst wechseln ;-))
    Witziges Foto!
    Amüsierte Grüße
    Danny
  • Black Pearl Design 1. Juli 2013, 21:07

    ohweh da wird mir schon ganz anders vom hin gucken
    bin ja kein Fan von Zahnärzten....
    aber das ist schlimm...
    Liebe Grüße Katharina
  • HAJO 1. Juli 2013, 20:11

    Hier kann ich mitfuehlen.
    War heute erst wieder auf diesen Folterstuhl.
    Herrlich aber dieses Foto.
    Gruss Achim
  • K.-H.Schulz 1. Juli 2013, 20:10

    Du bist aber mutig...o
    LG:Karl-Heinz
  • Carola Post 1. Juli 2013, 19:17

    Ein richtig geniales Bild.Ich hätte Dich fast nicht erkannt.Und das wo ich heute beim Zahnarzt war, ohne Witz ! Leider muß ich noch öfter hin, ich bekomme eine Schiene für Nachts.
    LG Carola
  • Helga Hack 1. Juli 2013, 13:18

    Tu das bloß nicht!!!
    Da bekommt man ja Angst vom Hinschauen ...
    Aber toll ist Dein Foto doch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 1. Juli 2013, 9:19

    Empfehle auch die 3.ten. Ich schmeiß meine Abends beim Labor in den Kasten und am nächsten Morgen bekomme ich sie fertig nachgeschärft wieder zurück ;)
  • Die Waldvenus 1. Juli 2013, 5:55

    Hast Du es vergessen Fiddi, die 3ten kann man einfach rausnehmen ;-)
    LG Bärbel
  • Dagmar Hommes 1. Juli 2013, 5:36

    da sagst Du was, Fiddi....Arztbesuche dieser Art..hm..
    sind eher zum abgewöhnen...und da! beneide ich ALLE.. die die 3ten haben :-))
    ich wünsch Dir dann mal *alles* Gute...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rosetta4 30. Juni 2013, 23:13

    Heutzutage kann man auf dem Zahnarztsessel liegen, das ist schon mal bequem. Selber bohren würde ich keinesfalls, Du würdest in die Back ausrutschen. Nimm Deine Frau mit, sie soll Dir die Hand halten, dann tut Bohren nicht so weh.

    LG, Rosetta
  • Reinhold Müller 30. Juni 2013, 23:07

    Ja, vor dem Zahnarztbesuch habe ich auch immer ein ungutes Gefühl. Wenn dann aber alles vorbei ist, bin ich dann doch froh.
    Selbst Hand anzulegen, davor kann ich nur warnen.
    LG Reinhold
  • Charly08 30. Juni 2013, 22:42

    Huch, na ob das gut geht?
    LG Gudrun
  • Margareta St. 30. Juni 2013, 22:07

    Gute Güte,
    was machst Du denn da. Gleich kommt der Bohrer oben am Kopf wieder heraus. Aus ist es mit dem Fiddi...
    LG Margareta
  • † Ute Allendoerfer 30. Juni 2013, 21:50

    Selbsthilfe ist in diesem Fall die schlechteste Lösung, das Bild macht mir fast schon Angst ;) Idee und Umsetzung gut, Betrachten.... ne lieber schnell weiter ;) LGute

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Views 3.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400