Zurück zur Liste
Ich bin reisefertig  P1310986

Ich bin reisefertig P1310986

6.819 18

Engel


Premium (Basic), Hochstadt

Ich bin reisefertig P1310986

Hier ruht er: Der neue Erdenbürger. Wer weis was noch alles auf ihn wartet. Da tut der Schlaf gut.

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht Engel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eis_Bär 7. Mai 2023, 9:20

    Quasi Reisefertig.  ;-))
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Mai 2023, 16:43

    Das kleine fühlt sich da wohl und geborgen...
    ein sehr schönes und gelungenes Foto.
    VG Dorothea
  • Annerose Hüttl 21. März 2023, 21:58

    Ist das Bild ein Foto?
    • Engel 21. März 2023, 22:34

      Sorry, aber diese Frage verstehe ich nicht. Was soll es sonst sein? Das Kind ist um einige Jahre älter geworden. Ich natürlich auch. Der Koffer ist noch älter.
      Es wäre schn, wennst mir diese Frage genauer stellst, damit ich die Frage verstehen kann.
  • Engel 11. März 2023, 10:45

    Das Bild ist ein Neugeborenes, wie man unschwer erkennen kann. Der Kofer ist meiner. Ebenso der Kissenbezug, alteer Bestand von mir, Futterstoff ist auch aus meiner Werkstatt.
    Also alles von mir him selv. Nix dazu oder ausgeborgt. Gerne bringe ich es noch unter Digiart rein. Dazu hatte ich keine Ahnung. Ich sah nur das man im Wettbewerb ein Foto mit einem Koffer einstellen kann. Dies machte ich.

    Digiart Callenge??? Wo muss ich da hingehen? Keine Ahnung. Ich dachte Digi Art ist eine Rubrik unter was man das Bild findet. :-). Denn ich möchte bei dem Wettbewerb miutmachen. Also was muss ich noch tun?
  • Lorix 10. März 2023, 20:30

    Kannst Du bitte noch angeben, woher Deine verwendeten Bilder sind.  z. B. Deine eigenen Fotos ? Oder auch anderen. ) Danke, das wäre gut, da es dann den Regeln der Digiart challenge entspricht.
  • Lorix 10. März 2023, 20:26

    Das ist ein trauriges Bild. Erinnert an vergangene Zeiten der Findelkinder, die auf den Treppenstufen der Kirchen oder Klöster abgelegt wurden. Schön, dass Du den Mut zu diesem Thema gefunden hast. LG Lorix
    • Lorix 11. März 2023, 18:03

      Ich hatte mal einen Film gesehen von den armen Bauernkinder aus Tirol damals.
      Wie sie sich durchschlagen mussten, um später schwer arbeiten zu müsse.
      Welch schreckliche Schicksale das waren ! Und somit ist es schön für Dein glückliches Kind im Koffer.
    • Engel 13. März 2023, 9:53

      Anscheinend hast Du mich bereit richtig eingeordnet. Ich habe noch eine Frage. In meinem Pool habe ich noch einen Koffer. Den hab ich für meine Enkelin gebastelt. Mit entsprechendem Inhalt. Diese Foto sind bereits in meinem Pool veröffentlicht. Kann ich diesen Koffer ebenfalls in diesen Wettbewerb eintragen? Das die Bild vor einiger Zeit schon in den Pool kamen, kann ich die dann einreichen zu dem Wettbewerb nochmals einreichen?  Oder muss man das in den Suchkriterien wie bei dem Neugeborenen Foto so ü+bernehmen?
    • Lorix 13. März 2023, 10:08

      Hallo, bereits veröffentliche Bilder sind nicht zulässig. Und reine Fotos auch nicht. LG Irene
    • Engel 13. März 2023, 10:45

      Danke für die Anwort Lorix. Leider verstehe ich nicht Deine Aussage: "Reine Foto"! Das Bild mit dem Namen Koffer_P1180900 Das habe ich erstellt und erdacht. Es war ein Geschenk für die Enkelin zum Geburtstag. Warum ist das ein reines Foto? Einfach nur für die Zukunft, damit ich es auch kapiere.

Informationen

Sektion
Views 6.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von