11.029 7

Eckhard Kröger


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 7

  • Nadine Rehm 8. Dezember 2017, 10:15

    Dieser schwarze Sand mit dem weißen, klaren Eis ist einfach der Wahnsinn. Es schaut schon fast so aus, als wäre es nicht von dieser Welt.

    Sehr schöne Langzeitbelichtung hast du da eingefangen.
    Nur hätte ich dem Eis etwas mehr Raum auf der linken Seite gegeben. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, dein Bild gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Gla Nadine
    • Eckhard Kröger 8. Dezember 2017, 10:21

      Hallo,

      danke für die Komplimente. Links hätte ich auch gern etwas mehr Raum gehabt. Leider lagen dort gleich wieder Unmengen von weiteren Eisblöcken. Die wären dann angeschnitten worden. Die Natur machts einem nicht immer einfach ... :-)
    • Nadine Rehm 8. Dezember 2017, 10:28

      Ja da hast du recht. Das ging mir auch schon oft so, dass ich eigentlich gerne ein bisschen einen anderen Bildausschnitt gehabt hätte, aber es einfach nicht möglich war.

      Aber wie gesagt es ist trotzdem ein wunder wunderschönes Bild.
      Auch der Himmel und die daraus entstehende Lichtstimmung ist einfach perfekt.
  • Renardier christian 26. Oktober 2017, 19:25

    Splendide
    Chris
  • Doreen A. 22. Oktober 2017, 18:00

    Du hast eine wunderschöne Langzeitbelichtung am schönsten Strand der Welt gemacht.
    Super!
    LGr Doreen
  • Gotti V 21. Oktober 2017, 10:07

    Kristallklar in Eis und Bild, großartig!!
    LG Gotti
  • Andreas Pfanner 20. Oktober 2017, 19:00

    Islandklassiker. Ein bischen stark im Kontrast aber eben auch sehr wirkungsvoll. Der tiefe Aufnahmestandpunkt ist super, perfektes Timing dazu. Perfekt.

Informationen

Sektionen
Views 11.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten