Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eckhard Kröger


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:1273189]

Über mich

_____________________________________________________________________________________________
Ein Foto sagt nicht länger die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.
_____________________________________________________________________________________________
Noch mehr tolle Bilder auf meiner Website:

https://www.world-in-pics.de/



Und bei der Konkurrenz:

https://500px.com/kroegereckhard
____________________________________________________________________________________________

Hier noch ein paar meiner Lieblingsbilder aus dem Bereich Reise:

Bromo Caldera
Bromo Caldera
Eckhard Kröger
Kyauk Kalap Kloster
Kyauk Kalap Kloster
Eckhard Kröger
Thanlwin-Fluss bei Hpa-An
Thanlwin-Fluss bei Hpa-An
Eckhard Kröger
Thira
Thira
Eckhard Kröger
morning glory
morning glory
Eckhard Kröger
Côte de Granit Rose
Côte de Granit Rose
Eckhard Kröger


Hier noch ein paar Lieblingsbilder aus anderen Bereichen:

Brahmskontor / Komplettpano
Brahmskontor / Komplettpano
Eckhard Kröger
Siegessäule
Siegessäule
Eckhard Kröger
Hamburg
Hamburg
Eckhard Kröger

Kommentare 147

  • P.B.Photo 7. März 2020, 20:37

    Mit einer von den besten Fotografen, die mir hier in der fc begegnet sind !! meinen Respekt!
    VG Petra
  • Jens Bernard 16. Dezember 2019, 17:27

    Wirklich wundervolle Bilder. Da sieht man mal, was unsere Erde für tolle Sachen zu bieten hat. LG, Jens
  • Tobi-Pics 13. November 2019, 19:43

    Ich sag einfach nur genial!!!
    Ich bewundere deine Bilder und beneide dich um deine Reisen.
    Da muss man dir folgen, damit man staunen darf und vielleicht auch etwas lernen.
    Gruß Tobi
  • Gerhard Grimm 10. November 2019, 23:45

    Hi, Du hast ja unglaublich gute Fotos.
    Die mich länger als eine Sekunde hinschauen lassen, meist 30+ Sekunden.
    Da muss ich Dir einfach folgen.
    Lg   Gerhard
  • Wmr Wolfgang Müller 10. November 2019, 12:00

    Wer  auf deiner Seite stöbert ,ist  fasziniert   von den Fotos,die  ihre  eigene  Sprache  sprechen...es sind  die Stimmungen  die  du  eingefangen hast   und die Brillianz der Aufnahmen ...hier    war ein  Könner am Werk 
    stell dich mal auf Follower,damit   ich  schnellen  Zugriff auf  deiner Seite  habe 
    lg
    wolfgang
  • Susanne Gnann 31. Oktober 2019, 20:24

    Bin beim Stöbern auf deine Seite gestoßen. Was soll ich sagen ? 
    Einfach nur Wow. Super schöne Bilder die du da machst. Am besten gefallen mir die Islandbilder. Großes Komliment.
    VG Susanne
  • JWG-Photography 12. September 2019, 15:47

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • mapila 7. September 2019, 15:34

    Hallo Eckhard,

    ich habe den „Folgen“ Button gedrückt, da mich vor allem die Klarheit in Deinen Bildern begeistert. Ich bin gespannt auf weitere Deiner fantastischen Landschaftsbilder! Grüße Markus
  • Markus A. Bissig 15. August 2019, 20:00

    Durch eine Empfehlung bin ich auf Deine Fotografien aufmerksam geworden.

    Ja da werde ich ab und zu gerne wieder Deine Werke ansehen.

    Jetzt wünsche ich Dir schon eine gute und unfallfreie Reise nach Island.


    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • fotosepp49 11. August 2019, 20:26

    Deine Bilder sind das Salz und Pfeffer in der fotocommunity- Suppe.
    Gratuliere   Sepp
  • Thorsten J. 30. Juli 2019, 20:38

    Sehr schöne Landschaftsaufnahmen!
    VG Thorsten
  • Gisela A. 26. Juli 2019, 21:58

    Fantastische Aufnahmen hast du in deinem Portfolio,ob es die Bergwelt ist,oder die Treppenaufgänge.Auf deine Website habe ich auch geschaut,super.
    Da muß ich noch einmal wieder kommen.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Tobila 12. Mai 2019, 17:12

    Beeindruckend, was Du an Landschaftsfotografie zeigst!
    Gruss Tobila
  • Reinold Gober 10. April 2019, 19:30

    Du zeigst eine fantastische Galerie. Gratulation!
  • Ulrich W. Seck 1. April 2019, 23:47

    Ein Super Portfolio von technischen und ästhetischen Leckerbissen !!!
    Du hast Deine  Fotografie - wie man sieht - mit "analogen" Filtern perfektioniert !
    Glückwunsch und Respekt  !!!!!!
    Gruß Uli Seck
  • 2.052 38
  • 9.623 2.623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon 14-24 2.8G ED
Sigma 24-35 f2.0 Art
Tamron 24-70 2.8 VR
Tamron 70-200 2.8
Nikon 85 1.8 G
LR 5
PS CS3
PTGui Pro
Photomatix
Haida Filtersystem