Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ì `I Ì I` ÌÌ Í

Ì `I Ì I` ÌÌ Í

358 15

zeitgenosse


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 15

  • Ilona Heinrich 15. März 2013, 10:59

    du bist mutig... toller schnitt...

    das gefällt...

    lg loni
  • fliwatüüt 19. Oktober 2012, 10:51

    Rauschen ist Geschmacksache - ich mag es. Der Bildaussschnitt ist aber klasse. Gut!
    Grüße
  • SuR 73 18. Oktober 2012, 21:46

    Sehr schönes Foto!

    Gr. Andreas
  • nuengsongsam 18. Oktober 2012, 9:27

    Lampen und Kormorane passen wunderbar zueinander.
    Sehr schön.
  • Michael.B. 18. Oktober 2012, 6:31

    Hab' es mir längere Zeit angesehen. Mir gefällt es wie es ist sehr gut.
    Passt.
    VG, Michael
  • zeitgenosse 18. Oktober 2012, 0:01

    @ Helge: Nee, sieht zwar ein wenig Hebräisch aus, hat für mich aber nur mit den Formen im Bild zu tun.

    Und in Echt: Das Bild ist bei ISO 640 bei halbwegs vernünftigen Lichtverhältnissen aufgenommen, da rauscht nicht viel. Der ISO-Wert hatte hier auf das Rauschen keinen nennenswerten Einfluss. Hab's wirklich extra so gemacht (bitte glauben! ;-) ). Weil der Himmel was Bedrohliches hatte, wollte ich das Bild hart, rauh und 'körnig'. Mir gefällt das so. Ich mags aber auch allgemein ganz gerne ein wenig (vermeintlich) unperfekt. Aber klar, taste differs... ;-)

    Danke Euch Anmerkern! :-)

    LG Z
  • T-Tol 17. Oktober 2012, 23:54

    Toller Bildaufbau und satrke Komposition. Das Bild gefällt mir als Betrachter sehr -und das Rauschen finde ich ein Teil seines Erfolgs.
    VG
    tt
  • Helge Jörn 17. Oktober 2012, 23:35

    Wer sagt, dass das Osten ist? Bildrauschen stört mich in der Gesamtkonzeption nicht, auch wenn ich persönlich bei den Lichtverhältnissen einen weniger hohen ISO-Wert genommen hätte.
    Mich würde noch der Titel interessieren. Korrespondieren die "Schriftzeichen" nur mit dem Bild oder wieso erinnern sie mich an Hebräisch?
  • Suchbild 17. Oktober 2012, 21:54

    Im Westen nichts Neues. Daher der Blick Richtung Osten.

    Witziges Motiv.
  • dasdritteauge 17. Oktober 2012, 21:33


    gefällt mir in bezug auf motiv und bildaufbau SEHR :-)

    ... über das rauschen denke ich noch mal nach ... ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Fachkraeftemangel 17. Oktober 2012, 20:56

    Nette Details, guter Schnitt. Das Rauschen gefällt mir
    auch nicht so.

    @Joerg Andre: Kannst du eigentlich auch was anderes
    schreiben? (Und - rein interessehalber - ist das
    wenigstens korrektes Englisch?)
  • Astradyne 17. Oktober 2012, 20:22

    na schön, dann rauscht es eben ;-)
    Filmkorn ;-)
  • zeitgenosse 17. Oktober 2012, 19:58

    @ astra:
    Ich mag das gerade mit dem Rauschen so. Ich hab's sogar bei der Bearbeitung ordentlich verstärkt!
    Und ja, Kormorane!
    LG Z
  • Astradyne 17. Oktober 2012, 17:35

    Wunderbar!

    Das Bildrauschen stört mich ... vielleicht :-)

    Sehr schön komponiert ... Komorane???
  • Joerg Andre 17. Oktober 2012, 16:22

    nice captured...