Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fachkraeftemangel


Free Mitglied
[fc-user:1647565]

Über mich

Wer bin ich, wie lange fotografiere ich schon und was begeistert mich an der Fotografie?
Hier könnte ich einen Profiltext verfassen und mich vorstellen.

Kommentare 2

  • Gerhard23 19. Oktober 2014, 15:56

    Hallo,
    bei dem Bild aus Westungarn sehe ich kein Zeichen, dass der Radweg in beiden Richtungen zu benutzen ist. Kannst du mir das erklären? Sonst Danke für Deinen Kommentar.
    VG Gerd
  • taradi 1. März 2013, 3:42

    Ich spüre ihn jeden Tag - immer und überall - den "Fachkräftemangel" (ein guter Titel :)
  • 38 2
  • 439 565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

wird auch von mir immer wieder überschätzt.