Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nuengsongsam


Free Mitglied, ...
[fc-user:1374629]

Über mich

Kommentare 107

  • Physiater 18. Oktober 2014, 15:07

    Alles muss raus!
    Ganz schön ausgeräumt hier.

    Gruß, Physiater
  • cébo 5. September 2014, 6:43

    ein zwei drei ?
  • michel.hamburger 14. März 2014, 7:37

    Ganz starke Bilder die du uns da präsentiertst. Grosse Fotokunst !!! RESPEKT und ANERKENNUNG !!!
    Liebe Grüsse, Michel
  • cébo 19. Juni 2013, 8:59

    pas sûr , merci !
    ( le saucisson est- il vraiment au lait ?)
  • Runzelkorn 19. März 2013, 14:55

    Fürs ":-))" bedanke ich mich mal mit dem hier:
  • Pfriemer 30. Dezember 2012, 10:35

    Hallo lieber Fotofreund,
    Surfen durch Deine Galerie über Thailand macht mir eine besondere Freude, denn ich erkennte, dass die Bilder Dokumente aus dem alltäglichen Leben in meinem Heimatland Thailand sind. Ich betrachte immer gerne spontane Aufnahmen, die nicht die sonst immer dargestellten Postkarten-Motive zeigen. Es freut mich, Dich bei fc kennenzulernen. Liebe Grüße aus Bangkok und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013, Wolfgang
  • SuR 73 14. November 2012, 19:02

    Hallo,
    ich freue mich immer, wenn du meine Fotos kommentierst. Denn deine Fähigkeit zum "Sehen" und zur Bildgestaltung hat eine Vorbildfunktion für mich.

    Gr. Andreas
  • MUNKE 14. November 2012, 6:59

    Dein Kommentargenerator ist grandios. Vor allem das einegblendete "grübel" vor der nächsten Kommentarmöglichkeit ließ mich eben laut lachen. Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass mir deine Bilder gefallen.

    Vielleicht entwickelst du ja noch mal Versionen für Profilkommentare:)
  • marlonbrandl 24. September 2012, 12:37

    Hallo erst mal,

    Deine Fotos sind ohne wenn und aber nicht gestellt oder dekorativ manipuliert. Halt wie aus dem richtigen Leben , mitten drin und auch noch dabei . Klasse Gespür und sehr geschultes Auge . Eine absolute Bereicherung in der langweiligen Fotocommunity!!!
    So sollen Fotos sein Danke !!!
    Nach jahrelanger Beobachtung musste das jetzt mal sein !!!
    Kunst kommt nicht von Künstlich.
    Gruß Marlon
  • Pedro Leum 4. September 2012, 13:27

    \"...pause...\" - hoffentlich nicht zu lange, denn deine Fotos sind für mich immer wieder erfrischend und spannend.

    \'ne gute Zeit,
    Pedro
  • werner weis 13. Juli 2012, 8:13



    Deine Sinnbilder sind oft so intensiv -
    heute hatte ich nur die Betrachtungs-Kraft für die 3 ersten
  • André BASSYTHOT 30. Mai 2012, 19:11

    merci encore une fois pour tes commentaires et tes visites assidues dans ma galerie ...
  • André BASSYTHOT 29. April 2012, 21:15

    merci pour le compliment.
    j'aime beaucoup tes photos
  • Max Stockhaus 21. April 2012, 0:02

    ohh, hatte dich völlig vergessen:
    [ L ] = Lacherbse; keine Lacherbse, leider auch nicht meine Titel.
    :(
    Die "Erbse" hat in etwa den Durchmesser von zwei Erbsen.

    [ L ]
    [ L ]
    Max Stockhaus


    lgm

  • NamensindSchallundRauch 18. April 2012, 18:49

    p.s.: schön das du wieder da bist!

Kenntnisse