Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Helge Jörn


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1854655]

Über mich

Hobbyfotograf seit 2009
Bevorzugte Motive Landschaft und Architektur. Letztere auch gern etwas älter und vom Zahn der Zeit angeknabbert.

Kommentare 9

  • red9999.9 26. März 2019, 10:34

    Danke Helge für deine Fotobetrachtung und für die Hinweise.
  • Lemisart 31. Mai 2018, 22:24

    Hallo Helge,
    Besten Dank auch an dieser Stelle für deine hilfreiche Anmerkung. Gruß Adolf
  • popelino 11. Januar 2013, 10:25

    Hallo Helge,
    vielen Dank für den Galerievorschlag (mein erster ;-)
    wie gesagt,war sehr überrascht als ich gestern abend von Montage
    zurück kam.
    Und mit 128 Pro bin ich sehr zufrieden.

    VG + schönes WE Achim
  • Manuel77777 31. Dezember 2012, 18:55

    Hallo Helge,
    schon ok.....alles halb so schlimm :o) .....es haben schon vor dir einige angefangen das als Bastelarbeit anzusehn,heutzutage weiss mann ja aber auch wirklich nie genau.....aufjedenfall sehr nett von dir die Entschuldigung! :o)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    LG Manuel
  • SuR 73 22. November 2012, 21:11

    geblitzt - Laubverlierer
    geblitzt - Laubverlierer
    SuR 73

    Vielen Dank für die Präzisierung deiner Anmerkung!

    VG Andreas
  • karlowna 28. Oktober 2012, 9:44

    ich räume ein, dass mein zweites Aussageanliegen ( missbrauchte und verschandelte Natur) zu kurz kommt in diesem Ausschnitt. Als ich life diesem Objekt begegnete, war ich noch in erster Linie geleitet, die auf Glasbruch zielende aggressive Zerstörung darzustellen. Erkläre mir mal, wann du ein Foto "Schrott" nennst.
  • eleibag0 17. Oktober 2012, 13:47

    Hallo Helge,

    das war eine Handy-Aufnahme, auf meine Arbeit kann ich dieses nur in meine Pause nutzen. Die Sonne war so riesig. Auf das Foto war es dann so, ohne Zoom. Mir hat es sehr gefallen. Die ersten Bilder waren ein Versuch. Es folgen noch welche, da ich Natur sehr liebe. Danke für dein Komentar ;-.)
  • teddynash 12. September 2012, 10:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Stefan M..... 12. September 2012, 1:07

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    CAP FORMENTOR
    CAP FORMENTOR
    Stefan M.....
  • 4 3
  • 123 350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
+ Nikon DX 18-105 mm
+ Nikkor 70-300 mm
+ Tamron 10-24 mm