1.213 8

zeitgenosse


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • Lilelu 1. Oktober 2015, 13:24

    dolly buster war auch da
    :)
  • zeitgenosse 17. September 2015, 20:21

    @ivan: das kann ich nachvollziehen! deshalb: 'stop'! ;-)
    lg z
  • Ivan Katzer 17. September 2015, 19:57

    Das die Bildgestalltung so gewollt ist war mir schon klar.
    Ich fand es anstrengend die nach vorn gerichtete Frau anzuschauen. Alle anderen Unschärfen fand ich passend.
  • † Ilona Heinrich 17. September 2015, 13:45


    finde ich klasse... das bild wirkt so lebendig...und die schärfe ist vollkommen ausreichend...
    lg loni
  • zeitgenosse 17. September 2015, 8:56

    @ Ivan: Genau diesen Effekt wollte ich. Ich habe hier (und auch bei fast allen anderen Fotos dieser Serie) gezielt mit einer Belichtungszeit von 1/10 Sek. gearbeitet. Fotos, die immer hübsch ordentlich, scharf und studiolike ausgeleuchtet sind langweilen mich oft...

    Ansonsten: Danke für Eure Rückmeldungen! :-)
  • Ivan Katzer 17. September 2015, 5:12

    Ich finde die Frau, die mit dem Gesicht zu Kamera zugenwandt ist zieht zu viel Aufmerksammkeit.
    Ich versuche ständig ihr Gesicht anzusehen, aber es ist so unscharf.
  • dasdritteauge 16. September 2015, 21:17


    diese flüchtigen momente
    kann man nicht
    STOP.en !

    liebe grüße vom 3auge

  • T-Tol 14. September 2015, 21:26

    ...wie gesagt; Klasse wieder von dir Bilder zu sehen!
    Dieses hier ist sehr gelungen.
    +++
    Welcome back:-)
    Gruß
    Tayfur