Zurück zur Liste
i fiori davanti alla finestra  -  die Blumen vor dem Fenster

i fiori davanti alla finestra - die Blumen vor dem Fenster

6.919 8

ErichS.


Premium (Complete), Wien

i fiori davanti alla finestra - die Blumen vor dem Fenster

Bilderserie Fotosafari an der Amalfiküste/Kampanien/Italien

Kommentare 8

  • Träumer D. 8. November 2018, 13:44

    Hier finde ich nicht nur ein sehr ausgewogenes Bild vor, sondern einen Spannungsbogen und eine ausgeklügelte Bildgeschichte.
    Der diagonale Aufbau wirkt wie eine Allegorie: zu Freiheit und Eingesperrt sein. Zu dem Dialog, der entsteht wenn man auf unterschiedlichen Seiten steht...
    Es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten. Eine wird mit Sicherheit stimmen, sonst wärst Du nicht so feinfühlig an den Schnitt herangegangen.

    lg td.
  • Peter Redl 31. Oktober 2018, 20:15

    Ungewohnter, aber dennoch markanter, geometrisch ausgewogenen, attraktiver Schnitt, Gruß, Peter
  • Kyra Kostena 31. Oktober 2018, 13:41

    Durch den nicht alltäglichen Bildschnitt wir der Blick magisch angezogen! La Costiera wird ja wohl auch nicht umsonst 'Die Göttliche' genannt! Liebe Grüsse Prisca
  • homwico 30. Oktober 2018, 23:06

    Schön räumlich aufgeteilt.
    LG homwico
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2018, 14:59

    die Bildgestaltung mit den Blüten im Eck gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • ReimerD 30. Oktober 2018, 11:32

    Schöner Bildaufbau - schönes Motiv!
    Gruß, Reimer
  • Norbert Kappenstein 30. Oktober 2018, 10:30

    Eine feine Bildkomposition, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • LichtSchattenSucher 30. Oktober 2018, 9:07

    Blumen und Fenstergitter bilden eine harmonische Einheit!
    Sehr gut gesehen...
    Gruss
    Roland