NIKFAN13


Premium (Basic), Heiligenhaus

i Düsseldorf-Rheinturm i

Pfingst-Spaziergang im Medienhafen bei durchwachsenem Wetter

Kommentare 15

  • noblog 28. Juli 2020, 22:52

    klasse fotografiert
    LG Norbert
  • Monika Arnold 17. August 2016, 20:16

    ein fantastisches Foto lieber Ralf.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ilona- Floh 30. Juli 2016, 10:27

    Das ist eine ganz tolle Perspektive! Gefällt mir sehr! Ein Bild das richtig Spaß macht!
    LG, Ilona
  • Jürgen Teute 4. Juni 2016, 23:35

    Sehr lobenswerte Fotoarbeit ...... +++
    VG von der Küste ..... Juergen
  • Annett Franz_ Naturfotografie 30. Mai 2016, 22:05

    Sieht toll aus mit Wolken...1A Fotoarbeit!!!
    LG Annett
  • Bernhard Kuhlmann 22. Mai 2016, 22:06

    Holla die Waldfee , deine gut gemachten Bilder hauen mich vom Hocker !
    Gruß Bernd
  • Elke 22. Mai 2016, 19:41

    Das durchwachsene Wetter hat aber einen tollen Himmel hier gezaubert und steht dem Foto sehr gut ... :-)) Das sieht alles klasse aus und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Das Licht ist super und die Spiegelung am Gebäude rechts und auf dem Wasser ist das i-Tüpfelchen. Gefällt mir sehr gut. LG, Elke
  • Monasophie13 20. Mai 2016, 19:21

    Bei der neuen FC verpasse ich irgendwie die schönsten Fotos inzwischen, so wie dieses hier. Ich weiß gar nicht, was mir hier alles gefällt, die tollen Gebäude, der fantastische Himmel, das Panorama... ich würde sagen, einfach nur klasse !!
    LG, Ramona
  • Deichblume 20. Mai 2016, 17:08

    Tolle, intensive Szene.
    Die BEA wirkt positiv aus.
    Saubere Arbeit .
    VG aus Bremerhaven Deichblume
  • barbara klein 16. Mai 2016, 23:05

    Ich bin einfach sprachlos, wie du dein fotografisches Talent in relativ kurzer Zeit gesteigert hast. Großes Kompliment, nicht nur für diese sehr gelungene Aufnahme!!
    Liebe Grüße von Barbara
  • Wolfi F. 16. Mai 2016, 22:57

    Ein geniales Pano in Top Qualität.
    Farben Schärfe und Belichtung 1A.
    Lg. Wolfi
  • Charly Charity 16. Mai 2016, 20:23

    Wow! eine super Aufnahme! Die Wolken sind klasse und das Licht wundervoll!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • n.icon 16. Mai 2016, 20:09

    Wieder ein schönes Medienhafenfoto. Diesmal sind aber die aufgetürmten Wolken das Bemerkenswerte. LG n.icon
  • Dü49 16. Mai 2016, 19:49

    Immer wieder ein Hingucker.
    Starke Bearbeitung.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Brücken und Bauwerke
Views 6.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 100