5.675 7

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Hugo und Gisela

Wieder eine der vielen nicht so schönen Ecken der Hauptstadt. Direkt neben dem U-Bahnhof Gleisdreieck finden sich Trassenreste alter Bahnstrecke und verschiedenes Kleingewerbe.
Ein Schrottcontainer einer Firma H.U.G.O wird von einem U-Bahnzug des Typ G1E (Typ Gisela) fast überquert.

Eigenanmerkung:
Da habe ich das falsche Bild "gegriffen" - ich hatte ein Bearbeitungsprogramm ausprobiert und nicht gesehen, dass die da in der "Probeversion diese Schrift einblenden.
Lieber wäre mir hier ohnehin ein Colorkey gewesen, habe nur leider noch kein Programm gefunden das so etwas mit gelb macht.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Berliner Schienen
Views 5.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.5 mm
ISO 2000

Gelobt von