5.618 10

FotoNeuGier


kostenloses Benutzerkonto

Holziges

mein Beitrag zum Figh Club Thema: Strukturen

Kommentare 10

  • Petra Lubitz 27. März 2017, 18:11

    Feine vertikale Strukturen, die leider - vermutlich durch Menschenhand - durchbrochen wurden. Schade, dass der linke Teil so überbelichtet ist, sonst könnte man vielleicht auch horizontale Linien erkennen.
    Gruß Petra
  • hexe adriana 27. März 2017, 15:49

    zu dem thema bietet holz sich einfach an...gut so!
    lg
  • Lord Lester 26. März 2017, 18:33

    ein guter Fund von Dir !
    Güße L.L.
  • Maria Kaldewey 26. März 2017, 11:09

    Strukturen im Holz sind spannend und lebendig. Hier kommt noch der Eingriff des Menschen dazu. Ein sehr passender Beitrag.

    Liebe Grüße, Maria.
  • sonnenlicht 26. März 2017, 11:06

    Holz hat immer wieder klasse Strukturen.
    VGH
  • FotoNeuGier 25. März 2017, 22:57

    Ja Gerhard, es ist mir auch zu hell links. Ich werde es eben noch mal versuchen.
    Danke
  • Gerhard Körsgen 25. März 2017, 22:37

    Hier geht s um Strukturen, soweit klar, sehr offensichtlich.
    Das linke Bilddrittel mit den helleren Holzstücken fände ich dahingehend dunkler etwas besser dargestellt, so wie zu sehen ist die rechte Hälfte korrekt, aber nach links hin "frisst es etwas aus", da fehlt v.a. im Vergleich die Feindifferenzierung.
    Soviel an Kritik, soll nur anspornen, nichts für ungut.
    LG.
  • Macrone 25. März 2017, 22:35

    Klasse Holz-Strukturen hast Du hier gefunden. Was das schräg sitzende Ding da sein soll, entnehme ich Deinen Schlagworten. Ein Holznagel also. Eine geniale Erfindung. LG Annette
  • Norbert REN 25. März 2017, 22:34

    Wie Jule, ja die Holzstruktur ist auch für mich DIE Struktur schlechthin.
    Natürlich und gewachsen.
    LG. Norbert
  • jule43 25. März 2017, 22:20

    Das ist Struktur pur
    Sehr gut gemacht und gezeigt

    LG Jule

Informationen

Sektion
Views 5.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 90mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von