4.237 17

FotoNeuGier


kostenloses Benutzerkonto

innig



Mein Beitrag zum Fight Club Thema: Mauern

Kommentare 17

  • Petra Lubitz 4. April 2017, 16:45

    Zwei Turteltauben auf der Mauer - das ist ein klasse Schnappschuss! Schön wie sie vor Innigkeit die Augen schließen :-)
    Gruß Petra
  • Sybil.J 3. April 2017, 19:26

    Süß :-)
    Also Mauern verbinden auch ;-) wie man sieht.
    LG Sybil
  • Garrulus glandarius 3. April 2017, 18:20

    Zauberhaft! Wie schön, dass Tauben nicht nur im Frühling Gefühle haben ;-)
  • Maria Kaldewey 2. April 2017, 23:56

    Nachtrag: Ich habe gerade die anderen Kommentare gelesen und bezüglich Schnitt und Position der Tauben im Bild, die von Fotomama bemängelt wurden, empfinde ich das hier als ausgesprochen stimmig. Dadurch, dass sich die vordere Taube im Bild nach links hin wendet, braucht es gerade dahin Raum. Das ist mein Empfinden dazu.
  • Maria Kaldewey 2. April 2017, 23:53

    Nanu? Was geht denn da auf der Mauer vor? Wird da geschnäbelt? :-) Klasse.
    Tolle Szene. Und auch von der Bildkomposition her klasse. Bezüglich der Schärfentiefe schließe ich mich Karin an. Ich hätte mir die Tauben insgesamt scharf gewünscht. Die Freistellung zum Hintergrund ist ja prima.

    Liebe Grüße, Maria.
  • KarinDat. 2. April 2017, 22:40

    Eine ganz zauberhafte Szene...die mein Herz berührt.
    Ein bischen mehr Schärfe auf den Tauben könnte ich mir gut vorstellen.
  • sonnenlicht 2. April 2017, 21:42

    Schöne Mauerszene, wie bestellt. VG
  • hexe adriana 2. April 2017, 18:53

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    lg
  • Runzelkorn 2. April 2017, 15:46

    Also Mauerspechte sind das jetzt nicht...
  • Anette Z. 2. April 2017, 11:04

    Auf der Mauer kann so eine Menge passieren :-) Die Turteleien sind nicht zu übersehen und der „Kuss“ ist schön und innig eingefangen.
    Die Farben passen auch. Graublaue Tauben, rote Mauer. Macht was her.
    Näher ran ging offensichtlich nicht. Ich würde sagen, du hast die Möglichkeiten deiner Cam voll ausgenutzt.

    Schade. War kein engerer Schnitt drin?
    Ich könnte mir hier auch vorstellen, die Kamera nach rechts zu schwenken und das Pärchen an den linken Bildrand zu setzen. Quasi ein wenig in der stillen Ecke, so dass sie sie direkt an den Bildrand weisen mit der Körpersprache.
    Gruß, Anette
  • Briba 2. April 2017, 10:29

    Warum muss ich da an die Stürmung der Berliner Mauer denken? Irgendwie auch an den charmanten Beitrag meines Untermirschreibers.
    LG Briba
  • Herr Schwarzkopf 2. April 2017, 9:20

    liebt die mauern nieder!
  • Bildjekerl 2. April 2017, 9:10

    . . . auf der Mauerkante, sie vergessen alles um sich rum, schönes Foto und der Bildschnitt gefällt mir,
    Gruß Jooke
  • Frau von Bödefeld 2. April 2017, 2:08

    Für mich der bisher schönste Beitrag zum Thema, weil untypisch und wunderbar romantisch.
    Mag ich sehr !
    LG
  • Ute T... 1. April 2017, 23:48

    Zarte Bande auf rauem Grund... gefällt mir! Liebe grüße, Ute

Informationen

Sektion
Views 4.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von